Frage von Schnuffel3004, 73

Ich habe Angst vor killer clowns?

Hey also als ich von den killerclowns erfahren habe hatte ich in der nacht von lauter Clowns geträmt die um die ecke kommen und bald idst ja helloween aber ich würde so gerne rausgehen und mit meiner bff laufen aber ich habe angst da ich in einem etwas kleinerem Dorf wohne wo nicht so viele hauser sind ich ziehe nächsten sommer um und möchte deshalb diesen jahr mit meiner bff hier noch laufen aber ich habe echt angst was kann man dagegen tun? und in welchen deutschen Städten waren schon killer Clowns?

Antwort
von AriZona04, 73

Könnte nicht ein Erwachsener mit Euch mitgehen? Da müsste sich doch einer finden lassen. Ansonsten: Die Angst vergessen! Es ist irrational vor etwas Angst zu haben, was EVENTUELL passieren könnte: Dann müsstet Du auch Angst davor haben, Krebs zu kriegen, dass ein Meterorit auf unsere Erde knallen könnte und alles Leben auslöschen könnte, dass Dein Kaninchen bald schon sterben wird ... ich könnte hier viele Teufel an die Wand malen. Tatsache ist: Die Clowns wollen doch, dass wir Angst haben. Ich hab keine!

Antwort
von GoodFella2306, 56

Als erstes solltest du nicht ständig über dieses Thema nachdenken, das alleine würde schon sehr helfen dass du dich nicht so auf darauf fokussierst.

Antwort
von nettermensch, 55

oh man. die Chance, das du ein Clown begegnest, ist äuserst gering.  mach dir da bittschön überhaupt kein kopf darüber.

Antwort
von Sigimike, 49

Killer-Clow's werden direkt verhauen, oder von der Polizei abgeholt... kein Grund zur Sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community