Frage von Krisiboening, 47

Ich habe Angst vor Jungs zuessen,wie bekomme ich es weg?

Heyyy,also ich habe es schon länger.Immer wenn ich mit Jungen essen soll oder muss dann bekomme ich kein bissen runter,weil ich mich schäme oder so.Warscheinlich denke ich auch(weil ich pummelig bin)Das es total verfressen rüberkommt.Aufjedenfall stört es mich und ich woltle fragen ob ihr nen paar tipps habt wie ich dagegen ankämpfen kann?Danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janaaanad, 46

Glaub mir, ein Jumge wird dich lieben wie du bist ;) Pummelig kommt meistens ganz süß raus , du kannst so hübsch sein wie du willst , ohne Charakter bist du nichts 💓 Schäm dich nicht , jeder hat Hunger , völlig normal ! Ich bin selbst ein Mädchen und kann dir eins sagen : Punmwlige Mädxhen sind meistens viieeelll sympathischer als diese dünnen Stangen . Da sie einfach das Leben genießen !
Kopf hoch 💫ansonsten Psychiater paar Termine und dann klappt's ! Hatte meine Bff auch 😊
Lg Yana 💚✨

Kommentar von Krisiboening ,

okeyyy,danke,sehr aufbauende Worte:)💝

Kommentar von Janaaanad ,

Gar kein Problem ;) du schaffst das schon ! Meine Tante ist auch etwas dicker und ? Jede liebt sie 💓

Kommentar von Krisiboening ,

hahaha,das hört sich gut an:))

Antwort
von Vivibirne, 45

Sich selbst lieben ist der Weg :)

Kommentar von Krisiboening ,

ich hab es ja schon länger,mir ist es unangenehm,ich find mich niht hässlich oder so(soll nicht eingebildet klingen)

Antwort
von hagakure2110, 47

Eine Therapie kann da mit wenigen Sitzungen helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten