Frage von flatfaan, 105

Ich habe angst vor ihm,was tun?

Gestern hat mich so ein typ angeschrieben,in meinem alter...dann haben wir halt ne zeit lang nett geschrieben und irgendwann ist das darauf hinaus gelaufen dass er gesagt hat du bist so heiß und er liebt mich er vergöttert mich usw...das hat mir angst gemacht und heute wollte er dass er mit mir skyped...jetzt schreibt er die ganze zeit...soll ich drauf eingehen oder nicht? Das ist alles so gruselig und schnell...ich liebe den noch nicht mal😖was soll ich tun?

Antwort
von menar, 65

Also ich würde erstmal nicht drauf eingehen. Oder wenn du das möchtest kannst du ihn auch schreiben, dass du kein Interesse hast.

Ansonsten wenn es nicht aufhört würde ich mit deinen Eltern sprechen wenn du noch minderjährig bist und wenn nicht mal mit der Polizei.

Aber ich denke das sollte von allein aufhören wenn du dich einfach nicht meldest .

Antwort
von Xenomus, 49

Wie wärs wenn du ihn nett und ruhig abweist und ihm sagst das es dir leid tut,du aber nicht das Selbe für ihn empfindest und deine Ruhe haben willst?

Antwort
von Ne2000, 36

Ignoriere ihn wenn du ihn nicht liebst, denn es hört sich so an als wäre er etwas notgeil und wenn du nicht klar sagst das du nichts von ihm willst dann wird er immer weitermachen.

Antwort
von dasMorgenland, 9

Was ist denn daran gruselig? Wenn er dir nicht gefällt und du nichts von ihm willst dann sag ihm das.

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

schreib ihm das Dir das alles zu schnell geht, und Dir Angst macht,   und wenn er Dich nicht in Ruhe läßt Du Anzeige wegen Belästigung erstattest

Antwort
von Pauldergaul12, 40

Geh nicht drauf ein! Vielleicht ist es das beste wenn du sagst: "danke für dein in, aber nein danke!"

Antwort
von 3DFidibus, 31

Ihn blockieren.

Antwort
von KeinName2606, 11

Blockieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community