ich habe Angst vor englisch presentation was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Englischlehrerin hat mir mal den Tipp gegeben, dass wenn man nervös ist einfach ein Stift in der Hand halten soll. Das soll wohl weniger aufgeregt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sitzen im gleichen Boot :D ich muß auch eine halten.. Übermorgen... Mach dich locker und ruhig bleiben... Geh einfach alles nochmal durch und dann wird das schon ;) in Panik geraten bringt gar nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
02.11.2015, 00:21

Du schaffst das! ;)

0

Hab Vertrauen zu dir, du packst das. Aber nun leg dich schlafen, damit du dich auch konzentrieren kannst. Gute Nacht und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?