Frage von juergen12500, 72

Hallo, ich habe auf Movie4k.to Videos angeschaut. Kann ich jetzt ins Gefängnis kommen?

Hallo,

ich habe auf Movie4k.to Videos angeschaut. kann ich jetzt ins Gefängnis kommen?

Antwort
von thprttyrcklss, 36

Nein, strafrechtlich gesehen ist nur beim Hochladen und Downloaden mit Haftstrafe zu rechnen, jedenfalls wenn man dabei erwischt wird

Kommentar von neredboyHD ,

und streaming ist kein Download? für mich ist das nicht mal eine philosophische Frage, müsste man sich mal bisherige Fälle anschauen

Kommentar von thprttyrcklss ,

Nein das ist kein Download, da du beim Streamen keine Dateien runterlädst, wie beim Download, wo du diesen Film ja zu deinem 'Eigentum' auf deinem Rechner machst... Hoffe du konntest mir soweit folgen

Antwort
von p0ckiy, 47

Gut möglich. Und dass du hier ein Geständnis abgelegt hast, macht es nicht besser. Mit 5 Jahren Bewährung musst du schon rechnen. Wenn es mehr als 2 Filme waren kann es auch 1 Jahr Knast und 4 Jahre Bewährung geben.

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Hier ein Link, der alles gut erklärt:

http://praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Nein, kannst du nicht. Lass es aber lieber, die Filme werden nicht mit Millionen € Budget gedreht, damit du sie dir gratis anschaust.

Antwort
von priesterlein, 24

Das nutzte dir leider gar nichts, wenn du den Weg in den Knast suchst. Da muss was anderes ran.

Antwort
von SoMean, 34

Das macht so gut wie jeder.
Streamen ist okay, downloaden ist strafbar.
Hab da mal den Vater einer Freundin gefragt der ist Polizist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten