Frage von martin221o, 29

Ich habe Angst vor einer herzmuskelentzündung!?

Hallo,ich habe gerade angst vor einer Herzmuskelentzündung!Ich habe seit letzter woche Ein bisschen Schleim im Hals und habe ganz selten mal gehustet.Auch ein bisschen Schnupfen,der aber nicht schlimm ist da er ja über dem nacken ist.Der ist aber auch schon weg.Jetzt habe ich angst vor einer Herzmuskelentzündung.Weil ich mit diesem Schleim trainiert habe.Im Training ging es mir aber immer gut.Ist meine Angst berechtigt?

Antwort
von Trashtom, 8

Bei einer leichten Erkältung brauchst du dir keine Sorgen machen. Das kommt eher wenn du einen richtig dicken Infekt hattest und zu früh massiv trainieren anfängst.

Wenn der Schnupfen weg ist, kannst du ja noch ein paar Tage warten, dann passt das wieder.

Antwort
von Mr0programm, 19

Wie vorher gesagt, Es ist nicht schlimm ! Hast du irgendwas außer Sport gemacht oder warum hat du so große Angst ?

Kommentar von martin221o ,

Nein.Ich mache halt nur sehr viel sport.(Täglich mit fahrrad zur schule,4 mal die woche trainieren,2 mal die woche leichtathletik,jede Pause Fußball spielen...)

Kommentar von Mr0programm ,

Wenn die Ernährung stimmt, Kannst du sehr alt und gesund sterben :D

Antwort
von sunnyhyde, 16

nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten