Frage von Anya14, 43

Ich habe Angst vor einem Korb, dass es manchmal nicht schaffe ihm in die Augen zu sehen?

Es gibt einen Junge in meiner Schule. Für mich der Hübscheste überhaupt. Und er schaut mich oft. Ich denke, viele von euch werden sagen, dass er mich mag.

Z.b:Er spielt Fussball. Dann komme ich und schaue dem Spiel zu. Und er zupft sich seine Hose die ganze Zeit zu recht. Dann hörte er auf zu spielen und kam mit seinem Freund meine Nähe und schaute auch zu. Er warf immer wieder ein Blick zu mir und blieb mir gegenüber stehen. Meisten drehte er aber schnell den Kopf, wenn ich zu ihm sah. Aös ich ihn dann erwischte, drehte er ganz schnell wieder den Kopf in die andere Richtung.😃

So etwas erlebe ich öfterns aber manchmal gibt es so Tage, dann kann ich ihm gar nicht mehr anschauen. Manchmal würde ich ihm einfach gerne in die Augen schauen aber das wäre doch viel zu auffällig und es könnte peinlich werden.

Ich habe Angst, denn vor etwa 4 Monaten schrieb ich täglich mit ihm und sein Freund hat dich dann immer über mich lustig gemacht und mich angelächelt. Das wurde mir zu dumm und ich wollte kein Kontakt mehr.

Aber jetzt starrt er mich schon seit Wochen an und ich glaube, es tut ihm leid, dass er nichts getan hatte.

Und heute hat er seinen Freund vernachlässigt. Die beiden laufen fast immer zusammen nachhause aber als er sah, dass ich jetzt auch nachhause laufe, dann ist er ohne seinen besten Freund gegangen.

Was soll ich nur tun?

Antwort
von loTeddyol, 13

fang wieder an mit ihm zu schreiben

schreib ihn an und redet über was normales. irgendwann fängst du dann bisschen auffälliger zu schreiben. nen rotwerdsmiley oder so :)

Ich kenn das und hatte das auch. ich hab mich abends dann hingesetzt und nachgedacht und mir am nächsten tag den mit gefasst und bin einfach auf ihn zu. hab mich zu ihm gestellt und einfach mit ihm geredet.

macht wenn das funktioniert ein paar treffen alleine und vielleicht öfters wenn er dich anguckt nach unten schauen oder ihn nicht direkt ihn angucken sondern etwas direkt daneben. dann denkt er du guckst ihn an aber du tust es nicht und kannst so leichter reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten