Frage von olugae, 58

Ich habe Angst vor einem Herzinfarkt?

Bitte ließt euch meine vorherigen Fragen durch Ich habe plötzlich 1 Tag nach dem Handballdpiel stechen im linken Arm und in der linken Brust bekommen Und ich habe jetzt Angst das es ein Herzinfarkt sein kann Mein Blutdruck war heute Mittag 136/78 Mein Blutdruck ist in letzter Zeit ein bisschen hoch Nein Arzt vermutet wegen der Schule Aber ich habe große Angst

Antwort
von Arethia, 21

Lass mal Deine Wirbelsäule untersuchen, könnte sein, dass Du ein Brust- Halswirbelsäulen- Syndrom hast, das würde auch zu Deinen Kopfschmerzen passen. Da du sportlich bist, halte ich un Deinen Alter Herzinfarkt für quasi ausgeschlossen. LG 

Kommentar von olugae ,

Ich knacke oft meinen Rücken kann es damit zusammen hängen?

Kommentar von Arethia ,

Noch ein weiteres symptom, dass etwas mit der Wirbelsäule nicht ganz in Ordnung ist.

Kommentar von olugae ,

nein ich mache es bewusst also extra weil ich mich dann besser fühle

Kommentar von Arethia ,

Ein gesunder Rücken lässt sich nicht knacksen, egal ob bewusst oder unbewusst. Muss auch nichts schlimmes sein, ein paar fehlstehende Wirbel können schon große Probleme machen. google mal Dorn- Methode, da wirst Du verstehen, was ich meine. Falls nicht, schreib mich gern nochmal an. LG

Kommentar von olugae ,

was ist das genau? ist das eine gefährliche Krankheit?

Kommentar von Arethia ,

Nein, das ist eine Therapie- form, bei der ein Zusammenhang zwischen den Wirbeln und verschiedenen körperlichen Beschwerden hergestellt wird.

Antwort
von bloedie16, 21

Wenn ich mich zu sehr in Sport anstrenge und meinen Arm viel bewege, habe ich auch manchmal ein stechen im Arm und dem Brustkorb. Ein anzeichen für einen Herzinfarkt ist dass nicht. lg

Antwort
von goali356, 25

In deinem Alter ist ein Herzinfarkt sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du vorher Handball gespielt hast, hängt es womöglich damit zusammen.

Bei einem Herzinfarkt würde dieses Stechen auch i.d.R. nicht so einfach wieder verschwinden und die Symptome würden sich verschlimmern.

Der Arzt hätte dies im übrigen festgestellt.

Du hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Herzinfarkt!


Antwort
von Wonnepoppen, 31

Nach dem Sport ist er doch immer höher!

Hast du ihn regelmäßig so u. was sollte die Schule damit zu tun haben?

du hast auch kein Hirn Ödem!

Kommentar von olugae ,

nein vor dem Sport war er auch manchmal hoch

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich schrieb "nach" dem Sport"!!!!

Antwort
von Rosswurscht, 21

Der Druck is im Rahmen ...

Haste sonst Beschwerden? Atemnot ? Enge in der Brust?

Kommentar von olugae ,

nein

Antwort
von Marcel9164, 20

Es kann passieren muss es aber nicht sein wenn du doch das Gefühl hast das du ein Herzinfarkt kriegen könntest solltest du zum Arzt gehen 🏥 ich will dir jetzt keine Angst machen

Gute Besserung
marcel 👋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten