Frage von Date12345, 55

Ich habe angst vor einem Date?

Ich habe heute eine Verabredung mit einem Jungen, da ich oft wegen meiner Nase gemobbt werde, habe ich angst das er mich nicht gut findet. Ich bin kurz davor abzusagen. Was soll ich machen ?

Antwort
von StandUpGirl, 42

Auf keinen Fall absagen! Wenn er so etwas macht dann ist er nicht wichtig für dich, vergiss ihn. Aber er kann doch auch ganz anders sein. Geh auf jeden Fall hin, sonst wirst du immer denken 'was wäre wenn...'

Kommentar von Date12345 ,

Danke für die Antwort, ich habe nicht abgesagt. Es war alles schön und hat geklappt.

Kommentar von StandUpGirl ,

das freut mich :)

Antwort
von alicar, 23

Wenn du ihm nicht gefallen würdest, hätte er sich doch gar nicht verabredet!

Antwort
von 1dcake, 23

Wenn ein Junge dich mag, dann so wie du bist. Nicht jeder ist perfekt und vielleicht glaubst du das nicht, aber jeden stört etwas an sich, sogar Leute von denen du denkst sie waren perfekt. Sei einfach du selbst und diese Nase ist einfach du. Akzeptier sie! Und wenn der Junge dich wegen deiner Nase nicht mag dann hat er dich nicht verdient und ist genauso dumm wie die anderen die dich wegen deiner Nase mobben. Vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch auf dich :)

Viel Glück beim date

Antwort
von satti20, 28

wenn er dich wegen deiner nase nicht lieben sollte dann hat er dich nicht verdient. man soll dich lieben so wie du bist also na los geh hin und seh was passiert :) und viel glück :)

Antwort
von zelda486193, 19

Ich glaube er mag dich und ihm ist ziemlich egal wie deine Nase aussieht!! ;D
Sag bitte nicht ab und viel Spaß bei der Verabredung!
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten