Frage von alessiaablassi, 67

Ich habe Angst vor der zahnspange?

Ich bekomme bald eine Zahnspange und will mir besser diese durchsichtige machen lassen (drat ist aber silber) nur immer kommt die sorgen wie ich danach aussehe und wie Jungs reagieren und alles.. Ganze Zeit schwebt das alles in meinem Kopf weil ich einfach nicht weiß was dann auf mich kommt und sowas. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von Eddie93, 33

Ich würde mir das zusätzliche Geld für die durchsichtige sparen. Es sieht eh jeder, dass da was ist. Die Leute gucken dir dadurch eher noch genauer auf den Mund, weil man nicht direkt erkennt, dass es eine Zahnspange ist.

Antwort
von Julihelferan, 44

Ich finde Zahnspangen bei Mädchen gar nicht schlimm bei manchen sogar sehr cool!

Wird schon! Hatte fast jeder einmal!

Antwort
von AlexanderKH, 41

Moin,

klar wird man auch bei der "durchsichtigen" noch sehen können, dass du eine Zahnspange im Mund hast. Habe selber damals einfach die Metallfarbenden (klassische) bekommen.
War ebenfalls nicht besonders begeistert und musste sie für ca. 1 Jahr tragen.

Aber:

1.) Man gewöhnt sich sehr sehr schnell an die Spange

2.) Glaub mir du wirst nicht die einzige mit Spange sein; viele deiner Freunde werden sicher auch eine bekommen (sie wissens nur noch nicht)

3.) Danach hast du perfekte Zähne mit perfektem Lächeln; für den Rest deines Lebens !

Das ist es absolut wert. Lieber im Alter von 13 oder 16 Jahren für ein oder zwei Jahre eine Spange haben, als im Erwachsenenalter zu bereuen zu feige dafür gewesen zu sein.

Antwort
von sternenmeer57, 34

Du bekommst schöne Zähne

Antwort
von silazio, 20

Brauchst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten