Frage von HDGGDLHDGGDL, 85

Ich habe Angst vor der Krise. Was soll ich tun?

Hallo,

vielleicht wisst ihr ja, dass die Air Berlin in der Krise ist. Da sie meine Lieblingsgesellschaft ist kann ich es einfach nicht wagen mit einer anderen zu fliegen. Sie hat zurzeit eine Marktkapazität zwischen 80-90 Millionen Euro. Das ist doch viel zu wenig oder? Wie viele Millionen hat eine Airline kurz vor der Betriebseinstellung? Was soll ich tun? Ich liebe Air Berlin und bin am verzweifeln. Danke für eure Antworten :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TimmyEF, 33

Da steht ETIHAD dahinter. Die gehen nicht Pleite auch wenn sie Verluste einfliegen. ETIHAD darf nur wenige Flughäfen in Europa ansteuern. Deshalb haben die Air Berlin sowie Al Italia mit im Portfolio.

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Etihad will Air Berlin aber von der Börse nehmen :(

Antwort
von IchbinPilotAB, 27

Das du ein Praktikum machen kannst ist fast unmöglich das liegt aber nicht an der jetzigen Situation 

Die Probleme die jetzt schon geschildert worden werden aber immer von der Presse verschlimmert als es wircklich ist 

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Da du ja Pilot bei Air Berlin bist; wird es Air Berlin schaffen??? Ich würde sie sonst zu sehr vermissen!

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ich glaube das kann dir keiner sagen ob es Air Berlin schafft man weis ja nie was kommt 

In den Medien wird wenigsten immer noch gesagt das sie die zweit gröste Airline ist 

Aber wie auch schon gesagt wir sind ja etihad Airways Partner und etihad stützt uns ja sozusagen mit ( codeshare.....) 

Aber so schlecht sieht es auch wieder nicht aus 

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

ok danke ;)

Antwort
von Marcelknochig, 45

Hast du in die investiert? Wenn ja, dann Geld rausholen. So ist das eben. Da kannst du nichts machen...

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Ich bin erst 16 und möchte ein Praktikum umbedingt machen bei Air Berlin. Soll ich die Hoffnung verlieren? Denkt ihr die Aktie steigt zum Sommer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten