Frage von Hello1111, 22

Ich habe Angst vor der Jugendvorsorgeuntersuchung, was tun?

Hi,

ich habe manchmal Rückenschmerzen und hab jetzt total Angst, dass bei der Untersuchung etwas schlimmes rauskommt.

Hättet ihr einen guten Rat für mich?

Antwort
von Akka2323, 19

Da kann nur rauskommen, wenn etwas da ist. Das hättest Du dann jetzt schon und dann wäre es gut, wenn es behandelt würde.

Antwort
von Lucy9876, 22

Vor einfachen Rückenschmerzen die nicht einmal oft da sind hast du nichts zu befürchten. Kommt von falscher Haltung, oder du hast falsch gelegen. 

Da wird rauskommen das du gesund bist. Und jetzt mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du etwas schlimmes hättest würdest du längst nicht mehr vor dem Laptop sitzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten