Frage von xoxochimine, 35

Ich habe Angst vor der Eurokom (mündliche englische Prüfung)?

Also morgen habe ich meine erste Prüfung... Es ist die Eurokom und ich sterbe fast vor Nervosität und Aufregung... Seit Wochen kann ich nicht schlafen deswegen und ich in mir auch sehr unsicher ob ich das schaffen werde... Ich bin zwar keine schlechte Schülerin in Englisch aber auch keine Gute... In meiner Klasse ist die Notenspanne bis jetzt bei 1,3 bis 3,6... Ich darf auf keinen Fall unter 2,5 fallen sonst kriege ich eine Menge Probleme mit meiner Mutter... Bitte kann mir jemand helfen die Angst zu hemmen?

Antwort
von Adrenalin99, 20

Ich glaube, da gibt es nichts... hättest paar andere Gene bekommen sollen. xD
Und wir von Medikamenten reden... wo ich auch keine Idee habe, ob es da was rezeptfrei gibt... brauchen wir gar nicht zu reden, denn die ist ja eh geschlossen.

Also wie stellst du dir das vor? Es ist 23:57...

Wenn du dich den Probleme früher gestellt hättest, wäre es gar nicht so weit gekommen. Na ja, ich habe morgen Französisch-Klausur... und ehrlich gesagt: ich geh jz dann lernen... in 6h sollte das machbar sein. Mir fehlen hunderte Vokabeln... dennoch bin ich nicht gestresst. ;D mir fehlen 30 Seiten an Stoff. looool... 

Was bringt dir die Note? :) Ich meine ja: ich schreibe gute Prüfungen, aber  bekomme schlechte Noten ins Zeugnis. Mir ist das relativ egal, ob ich eine 1-2 schreibe und anschließend eine 4 bekomme. Was zählt, ist was du drauf hast. Tja, man hat ein lustiges Phänomen bei den Aufnahmeprüfung an der MedUni in Wien... Mädchen hatten bessere Noten in Biologie und Jungs schlechtere... dennoch haben die Jungs besser abgeschnitten. ;DD

Kommentar von xoxochimine ,

Mir ist es auch egal aber meinen Eltern nicht

Kommentar von Adrenalin99 ,

Dann begründe es ihnen. :D Wenn du Medizin studieren wollen würdest, würde ich es ja verstehen... aber du musst es einfach ganz klar begründen. 

Kommentar von Adrenalin99 ,

Ach ja: Druck von den Eltern führt eher zur Demotivation. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community