Ich habe Angst vor dem Zeugnis. Was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ist klar sitzen bleibst du eh nicht mehr weil sonst hättest dus 1-2 wochen vor dem zeugnis gewusst. an den noten kannst du nichts mehr ändern. das schuljahr ist einfach so gelaufen. im nächsten jahr kannst du das ja ändern also gib dir mühe dann schaffst dus im nächsten besser. angst brauchst du garnicht zu haben dafür stirbst du ja nicht ist nur ein blatt papier mit zahlen ;)

war bei mir nicht anders..aber du kannst es nicht ändern und mach dich nicht so nervös..deine eltern werden dich shcon nicht umbringen weil es so schlecht ist. stell dir einfach vor das morgen ein ganz normaler schultag ist und denk an die ferien die dann auch kommen :)

ich habe bin eine idee :D:D , beruhig dich einfach , geh duschen , trink was warmes und geh dann ganz gechillt pennen , und red dir ein das du die bessere note bekommst

Hallo! Vor der Zeugnisverteilung ist jeder aufgeregt, das ist ganz normal! Warum willst Du Dich beruhigen? Hast Du Angst vor der Reaktion Deiner Eltern?? Falls nicht, kann das Einzige, das dich jetzt noch beruhigen kann nur sein, daß es nicht mehr zu ändern ist! Ich habe aber das Gefühl, das bei Dir mehr dahinter steckt! Oder täusche ich mich? L.G. Anne

is egal jetzt kannste eh nix mehr machen solange du nicht sitzen bleibst ist doch alles ok