Frage von Lovelikeu, 84

Ich habe Angst vor dem Treffen, was soll ich tun?

Ich bin seid fast einem Jahr sehr in einene Jungen verliebt. Ich muss jeden Abend an ihn denken... Wir sind nicht zsm, aber sehr gut befreundet. Vor kurzem haben wir darüber geschrieben, dass er das selbe Essen mag wie ich, da hab ich ihn gefragt, ob er in 2 Wochen (nach dem Sportfest an unserer Schule) mit mir an einen Imbiss gehen will, und er sagte er kommt mit. Ich freu mich wirklich TOTAL darauf, aber es gibt zwei Punkte, vor denen ich echt Angst hab... 1. Könnte es sein, dass er einen Freund mitbringt, den ich nicht wirklich leiden kann und dann machen sie sich garantiert lustig über mich... Und 2. Versteht sich meine Freundin gar nicht mit ihm, was ist wenn sie das Gerücht verbreitet, wir seien zsm, oder sie ignoriert mich einfach und sucht sich ne neue Freundin??

Bitte helft mir, was kann ich dagegen machen?

Antwort
von sireisenblut, 30

Wenn deine Freundin ein Gerücht über euch verbreiten würde ist das keine richtige Freundin weshalb du die Freundschaft beenden solltest dann...wenn du nicht willst das er nen Freund mit nimmt dann frag ihn doch einfach ob ihr dann zuzweit dort hingeht.wenn er sagt das er eigentlich noch jemanden mitnehmen wollte, dann sag ihm das du die Person nicht so magst und ob ihr nicht lieber zu zweit dort hingehen könntet

Antwort
von Brombeerhase, 40

Keine Bange, er wird sicher niemanden mitnehmen weil er dich bestimmt auch sehr mag.
Verlierer nicht den Mut und es ist auch deine sache mit dem du befreundet bist und nicht die sache deiner freundin. Lass dich nicht unterkriegen
Irgendwann werden sich die beiden bestimmt verstehen! :-)

Grüße

Antwort
von Vickyy98, 10

1. Es wird schon alles gut gehen du darfst nur nicht zu viel Angst haben. 2. Falls deine Freundin so etwas machen sollte, dann ist sie keine Freundin, allein das du ihr sowas zutraust heisst doch schon dass du ihr nicht wirklich vertraust. Ich komme mit dem Freund meiner besten Freundin auch nicht sehr gut zurecht, aber man reisst sich halt zusammen. Das wäre voll daneben und ich würde sofort den Kontakt zu ihr abbrechen da kann sich sich soviele neue Freunde suchen wie sie lust und laune hat...

Antwort
von lovepizzas, 17

Deine freundin wird deine Freunde akzeptieren wenn sie wirklich deine freundin ist und falls er jemanden mitbringt den du garnicht magst versuch ihn einfach nicht zu beachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten