Ich habe angst vor dem küssen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hatte genau das selbe Problem, hätte ich mich damals mit dem Jungen getroffen wären wir jetzt zusammen, aber nein ich fand mich zu hässlich und bin nie zum treffen gegangen, jetzt bereue ich es allerdings, haben auch keinen Kontakt mehr  geh hin mach nicht den selben Fehler wie ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups der text ist ein bisschen lang geworden😂 aber es ist 01:19 uhr und ich kann nicht schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizidus
14.12.2015, 01:20

ICH WERDE IHN NUN LESE *^*

0

Heey, alles wird gut. Du hast ein Problem mit dir selber und weißt du was am attraktivsten ist, wenn du dich so aktzeptierst wie du bist. Und er wird das auch merken. Er findet dich beatimmt wunderhübsch und ich wette das bist du auch:)

und du hast doch schonmal geküsst, mach einfach dasselbe:) Also ganz ruhig bleiben, wenn ihr euch küsst, lass ihn führen, mach ihm sozusagen nach. Es ist schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es schneller und mehrmals hintereinander.. Damit zeigst du deine Liebe und der junge ist positiv überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässliche Augen/Augenfarben gibt es meiner Meinung nach nicht. Und gerade "dicke" Lippen sind für viele viel anziehender, als schmalere. Beschäftige dich weniger mit deinem Äußerlichen. Aussehen ist vergänglich. Und ich wette mit dir, dass du richtig hübsch bist. Also mach dir da keinen Kopf. Es gibt keine hässliche Menschen. Und was den Kuss anbelangt: es ist okay wenn du nervös bist. Aber glaub mir: danach fühlst du dich super. Wenn ihr euch wirklich mögt dann tu es einfach. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob du deine augenfarbe hässlich findest ist das eine...aber die Person küsst dich ja nicht weil du so'n hässliches Wesen bist ;) wäre mir zumindest neu :)
Denk einfach nicht so viel drüber nach...bringt nichts nur Kopfschmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du machst die viel zu viele Gedanke !Beim küssen gibt es glaube ich kein richtig oder falsch.Und vielleicht sagst du es ihm einfach,dann sagt er dir wahrscheinlich das du gar keine Angst haben musst oder vielleicht hat er die gleichen Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üb es doch einfach an einem spiegel wenn du dir unsicher bist. Bleib entspannt mach dich nicht so verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Küssen gibt es kein richtig oder falsch. Es kommt auf das Gefühl an. Stellt sich beim Austausch von Körperflüssigkeiten mit Bakterien ein gutes Gefühl ein dann ist/war es richtig und gut. Langsam anfangen, ohne Zunge und Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs finden sowas nicht schlimm sag einfach dass du es vllt zum ersten mal machst wir sind eher die notgeilen wir freuen uns und pralen dann mit dir xDDDDDDDDDDDD  ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?