Ich habe angst vor dem ersten mal ist das mit 14 nirmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einem Jahr darf er dich nicht im bh sehen? Das ist nun echt etwas komisch, aber da du 14 bist kann ich das ein bisschen verstehen. Du sollst dich nicht zwingen Sex zu haben. Er sollte es verstehen und dich nicht zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht möchtest, dann lass es auch! Das macht keinen Sinn. Man sollte sich zu sowas nie drängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es seltsam, dass du das an deinem Alter fest machst. Wieso nicht mit 15 3/4? Oder was ist wenn du dich mit 16 immernoch nicht bereit fühlst?

Nach 1 Jahr (je nachdem wie weit ihr mit Petting seid) kann ich verstehen, dass man ungeduldig wird. Aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht.

Ich frag mich aber vor was du Angst hast? Sex sollte nichts sein, vor was man Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j14acqui
06.11.2016, 12:59

Ich hab iwie angst weil ich mich nicht schön finde ich möchte mich selber nackt nicht sehen 😕 ich weiß nicht wie ich das erklären soll

0

wie alt ist denn dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j14acqui
06.11.2016, 12:56

14

0
Kommentar von j14acqui
06.11.2016, 12:56

Wir werden beide im juli nächstes jahr 15

0