Ich habe Angst vor Darmkrebs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich habe auch keine Gallensteine.

Da kommen die Schmerzen wirklich im Oberbauch. Bleibt Dir nur der Besuch weiterer Ärzte. Vielleicht mal zum Urologen? Eine Darmspiegelung könnte zumindest Deine Ängste mindern.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst Du keinen Allgemeinarzt, gehe lieber mal zum Psyologen!

Man kann sich auch Krankheiten einreden und wird dadurch immer schlimmer Krank, aber halt anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dir keine Sorgen machen aber der Arzt den du schnellstens besuchen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex6102001
18.11.2016, 20:44

Ich war vor 1 Monat da und es war nix.

 

0

Darmkrebs hat keine Symptome, bis es zu spät ist. Mein Großvater ist mit über 80 an Darmkrebs gestorben. Bis dahin hast du noch lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst zum Arzt dich untersuchen lassen und erzählst ihm ALLES, auch das mit deiner mutter.

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?