Frage von KleinerPiratTim, 47

Ich habe Angst vom Mond HIIIILFE?

Er leuchtet so stark und ich habe heute Chucky die Mörder Puppe gekukt und einen Werwolf Film was soll ich tuuum

Antwort
von pythonpups, 21

Also im Falle von Lycanthropie sollte man bei Vollmond dringend alle Viertelstunde Haare schneiden und Rasieren.

Antwort
von Saurier61, 20

Hallöle...

Geh schlafen... Chucky ist gerade in Amerika und die Werwölfe sind in Urlaub auf der Venus...

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von bluepfaff ,

klasse antwort ! :D ich hatte nicht mal angst weil ich gerade arbeite aber hätte ich welche gehabt wäre sie jetzt weg :D

Kommentar von Saurier61 ,

😀aha Jemand der Langeweile bei der Arbeit hat 😎

Kommentar von bluepfaff ,

ähm ... sorry ? 😇

Kommentar von Saurier61 ,

Am arbeiten... und gutefrage.de......?  Ich dachte du hast Nachtschicht... nicht viel zu tun... deshalb Langeweile... 😀

Antwort
von Schwoaze, 11

Schau Dir einen Donald Duck Film an, zieh die Vorhänge zu und geh schlafen.

Antwort
von bluepfaff, 22

Alles an licht was du hast anmachen. Leise musik hören und iwas nebenbei machen.
Oder du sucht im internet nach dem making of. Wenn du weisst wie etwas in scene gesetzt wurde ist es nachher halb so wild.

Antwort
von JextorXx5565xX, 18

Angst vor ihn habe ich auch ... vor Sternen auch.. ich weiß nicht warum aber ich habe angst und gucke schnell weg. Ich habe auch höhenangst , hat es damit etwas zutun?

Antwort
von Powergo, 21

Am besten da hin gehen wo kein Mond scheint...

Antwort
von Peter501, 19

Weiter kucken dann siehst du den Mond nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten