Frage von Nanchen1234, 45

Ich habe angst verletzt zu werden?

Ohne viel vorgeschichte: mein freund und ich lieben uns über alles zumindest ich ihn... er hat mich belogen und hat dann anderen mädchen erzählt worauf er steht... er bringt sie immer nach hause, lässt mich stehen, eilt ihnen immer zur Hilfe... mir nicht... heute hab ich erfahren das er mit drei mädchen bei sich zuhause einen onrop geschaut hat... mir hat er es nicht erzählt habs von wem anders erfahren... was soll ich machen? Er hat sich tausendmal dafür entschuldigt aber ich bin was diesen punkt betrifft so unglücklich das ich wieder begonnen hab mich zu ri*zen... sonst bin ich glücklich aber da hab ich jedes mal das Gefühl er würde mir ein messer ins herz rammen...

Antwort
von pingu72, 22

Wenn du dich nicht von so einem Typen trennt wirst du mit Sicherheit verletzt werden!

Antwort
von vxcky, 19

Tut mir wirklich leid, aber sein Verhalten dir gegenüber ist echt nicht in Ordnung! Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er eigentlich nur Augen für dich haben und seine ganze Aufmerksamkeit dir schenken und nicht anderen Mädchen. Du solltest ihm mal sagen, dass dich das stört. Wenn sich die Sache nicht bessert, dann würde ich dir raten Schluss zu machen auch wenn es hart klingt.. Trotzdem Viel Glück! 

Antwort
von Anniwelsch, 21

Mädchen tu dir nicht noch mehr weh als du den Schmerz schon fühlst lass den jung laufen sowas  hast du nicht verdient du kannst bessere kriegen 

Antwort
von Thetas3007, 25

Schlussn! Machen ! So einen hat n!emand verdient !

Antwort
von ServusPiefke, 24

Das sind die Schattenseiten, wenn man in den Genuss der Liebe kommen möchte, man ist gezwungen darauf zu vertrauen. 

Kommentar von Nanchen1234 ,

Ich vertraue und liebe ihn aber ich glaube langsam er liebt mich nicht mehr... eine idee wie ich das überprüfen kann das er mir die Wahrheit sagt?

Kommentar von ServusPiefke ,

Liebe muss nichts beweisen oder überprüfen, alles kommt zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. 

Kommentar von Anniwelsch ,

Lass uns privat  schreiben ich hab ein tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten