Frage von diezwillinge, 39

Ich habe Angst und Selbstmord Gedanken Hilfe!?

Ich habe Angst in die Schule zu gehen ich weine nachts und denke daran mich umzubringen. Meine Kindheit war der letzte Dreck ich habe immer die Trauer,Sorgen und die Angst herunter geschluckt. Ich war seid 3 Wochen nicht mehr in der Schule und mache mir jetzt Vorwürfe. Meine Mutter ist am verzweifeln mit mir und hat ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil sie sagt das es nicht mehr so weiter geht. Ich habe Angst zu versagen und mich zu blamieren dazu kommt noch das ich unter einer schlimmen kronischen krankheit leide. Ich will raus aus meinem Leben und sterben.

Antwort
von diezwillinge, 28

Leider Verträge ich Medikamente nicht nach Ca. 30 min muss ich spucke egal welche man mir gibt das wurde bei mir ärztlich getestet.

 Ich habe gerade solche Angst:(

Kommentar von violetta82 ,

dann hast Du keinen guten Neurologen

Antwort
von MariaBielefeld, 39

Viele Stars und Top Models hatten die gleichen Probleme. Ich würde mir einen Arzt für Deine Probleme suchen und vielleicht auch in eine spezielle Klinik, zumindest für 6-8 Wochen.

Ich spreche da aus Erfahrung, hatte das auch. Einfach Zuhause bleiben geht nicht, wenn du was im Leben erreichen willst, dann musst du Dinge verändern. Du bist nicht alleine, das solltest du wissen. Es gibt Millionen Menschen wie dich, in einer ähnlichen Situation.

Antwort
von atiraro, 37

Bring dich auf keinen Fall um. Denk mal daran, wie schlecht es dann deiner Mutter gehen würde. Würdest du wollen, dass sie sich vielleicht auch umbringt? Ich hatte auch mal einen Tiefpunkt in meinem Leben und war so verzweifelt wie du, aber ich habe mich dann am Riemen gerissen und bin nun erfolgreicher Unternehmer.

Ich weiß nicht, was du genau für ein Problem hast, aber es gibt viel Schlimmeres auf dieser Erde. Lass dir von Fachpersonal helfen!

Antwort
von wildearny, 39

Bitte las Dir helfen und lass Dich freiwillig einweisen auf stadion hast du viele gleichgesinnte und man hilft Dir. Meist ist es nach 14 tg erledigt.

Ruf den notarzt und sag du hast Angst das du dir selbst etwas antust.

Keine Angst die sind nett im bkh du hast eine Kriese die Du überwinden wirst. 

Das Kriesen invert Team hilft dir da raus.

Ruf an jetzt gleich...Uhrzeit spielt keine rolle.

Bitte...

Kommentar von diezwillinge ,

Meine Eltern machen aber dann richtig Stress:(

Kommentar von danielagmail ,

Ich würde es selber einfach machen wenn es dir schlecht geht haben deine Eltern kein recht dir Stress zu machen aber du hast das recht dir helfen zu lassen. ich sehe das nämlich genau so wie wildearny also bitte ruf an bevor schlimmeres passiert....

Kommentar von wildearny ,

Wieso sollten Sie stress machen du holst dir prof. Hilfe. Besser als tust du dir was an. Glaub mir Sie werden froh sein das Du da selbst anrufst. Hab keine Angst das ist unnötig glaub mir ich weis es aus eigener erfahrung du hast böse gedanken. Kopfkino kann man los werden aber allein klappt das nicht. Vertau mir...  Du schaffst das ... Ruf an.

Antwort
von geliobetro322, 26

Darf ich vllt fragen was für eine krankheit ...?

Kommentar von diezwillinge ,

Sehr starke Migräne + Albträume fast täglich

Kommentar von geliobetro322 ,

oh ... dass ist eine physichekrankheit weil du momentan depprisionen hast dein immunsystem wird auch schwächer du musst was finden worüber du dich freust damit du wieder lachst

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Antwort
von diezwillinge, 22

Ich hab solche Angst das meine Eltern sauer werden was sie bestimmt werden ich weiß im Moment keinen Ausweg mehr ich bin am heulen und drauf und dran in die Küche zu spazieren mir ein Messer zu nehmen und mir in denn arm zu ritzen :'(

Kommentar von violetta82 ,

Glaub mir Pulsadern aufschneiden lohnt nicht

Kommentar von violetta82 ,

Warum sollen Deine Eltern sauer werden? Sie lieben Dich

Antwort
von diezwillinge, 33

Ich habe sehr starke Migräne mit Aura und spannungserscheinungen dazu noch regelmäßige albträume das fast jed e woche

Kommentar von violetta82 ,

aber dafür gibt es doch Medikamente.

Antwort
von iceCristallx, 27

Willst du nicht, du willst leben weil es das einzige ist das du hast...
Zeig den anderen in 10 Jahren das du der beste geworden bist...
Was ich gelernt habe ist: Das einzige Hindernis in deinem leben ist deine Einstellung und wie du zu dir stehst.

Du packst das ich glaube an dich

Antwort
von violetta82, 30

Warum hast Du Angst vor der Schule? Mobbing, Leistungsdruck?
Du könntest auch therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen bevor Du in tiefe Depressionen verfällst

Kommentar von violetta82 ,

Was für eine chronische Erkrankung hast Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten