Frage von stilleantworten, 28

Ich habe Angst und rede mir alles negativ?

Nacher gehe ich auf eine Halloween Party ich habe total Angst das ich Bauchschmerzen bekomme, ausreden ist auch schwer, habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 28

Da kann dir niemand helfen als nur du selbst.

Du mußt dich dazu zwingen..deine Gedanken andere Wege gehen zu lassen..bist du dazu nicht in der Lage..hast du weiterhin das Problem.

Sorry..einen anderen Rat kann ich dir dazu absolut nicht geben!

Kommentar von amdros ,

Danke für's Sternchen

Antwort
von ImPixelstuermer, 24

Meine Schwester macht das auch so (auch vor Arbeiten obwohl sie einen Durchschnitt con 1.08 hat) denk positiv und tu was dein Bauch dir sagt ;D mehr sagen kann ich nicht :/

Antwort
von DRAYSEE, 17

Ess nicht so viel süß ;D

Antwort
von flytepper2k3, 18

ich hatte das auch immer wollt n paar stunden davor immer nich hin aber wenn man dann mal da ist dann giebt sich das von allein und du willst gar nicht mehr heim

Antwort
von XxXHoody, 18

bleib einfach ganz gechillt