Frage von Superheroe, 46

Ich habe angst und ich weiss nicht was ist tun soll?

Mein freund und ich haben uns ziemlich gestritten da er mir etwas nicht sagen wollte, aber die ganze zeit davon geredet hat. Jetzt meldet er sich nicht mehr, und ich will mich nicht melden, weil ich irgendwie noch sauer bin. Trotzdem mache ich mir sorgen. Was soll ich jetzt tun??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 6

Zwischen dir und einem Freund gab es Streit, derweil dein Freund sich auch ziemlich affig aufgeführt hat und nun meldet sich dein Freund nicht mehr und auch Du bist sauer auf deinen Freund. Ergo spielt ihr beide nun die beleidigte Leberwurst und so bringt das keinen Meter um euch zu versöhnen. Derweil Du hier diese Frage stellst, so solltest Du dich bald dazu aufraffen deinen Freund anzuschreiben und wenn ernclever ist, dann wird er deine quasi zur Versöhnung ausgestreckte Hand auch ergreifen.

Antwort
von Ilyana, 14

Schreib ihm wie du dich fühlst aber dass du nicht streiten willst. wenn er sich dann nicht meldet mehr heute, versuch dir keine Sorgen zu machen und gib euch beiden erstmal Zeit das ganze zu verdauen. Schlaft eine Nacht drüber. Ihr seid sicher beide noch sauer. Kommt erstmal wieder runter. Oft lässt es sich am nächsten Tag in Ruhe ausdiskutieren und besprechen. Ich verstehe total dass du dir jetzt Sorgen machst, weil er sich nicht meldet aber vielleicht ist das sogar besser so als wenn ihr beide etwas sagt dass ihr später bereut. Morgen sieht die Sache wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. 

Antwort
von Mynxx, 21

Der kommt schon angekrochen. Und wenn bis nächster Woche nichts passiert ruf ihn kurz an oder schreib ihm ob ihr reden könnt

Antwort
von Mikumo, 11

Dann warte. Zeit wird eure Wunden heilen. Wenn er irgendetwas an dir schätzt, dann wird er schon wieder kommen.

Antwort
von jotendo, 20

Warte noch was ab dann kommt er von ganz alleine

Antwort
von Brynhildr, 13

Werdet beide erwachsen. Das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten