Frage von Pepe12344, 103

Ich habe angst und bin verzweifelt könnt ihr mir helfen?

Ich hab im Halbjahreszeugnis in der Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte(zfa mit einen Durchschnitt von 3,2 wobei ich mir ganz ganz sicher bin das mein endzeugnis besser sein wird, da ich einfach zur zeit viel Stress hatte. Zählen die Halbjahresnoten oder die Endnoten? Meine Frage ist kann ich mit dem Schnitt überhaupt eine Vorläufige Zusage kriegen?

Danke im vorraus

Antwort
von Erklaerbaer17, 62

Brauchst dir nicht so viel Sorgen machen. Halbjahrszeugnis, hat gar keine Konsequents. Jedenfalls nicht wie ein Endzeugnis oder eine Abschlussprüfung. 

Es soll einfach ein Zwischenstand zeigen wo es noch fehlen könnte und wo du dir sagen kannst, da kann es lockerer gehen das nächste halbe Jahr.

Ist auch gut so, so siehst du wo du noch Gas geben musst vor der Prüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community