Frage von reinertbruns123, 56

Ich habe Angst um meine Lebensgefärtin. Sie hat seit zwei Tagen schon reißende Kopfschmerzen auf der Kopfplatte und Schwindel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von butz1510, 39

Bitte schnell (jetzt!) zum Arzt gehen und das abklären lassen. Was hält Euch ab???

Antwort
von iRobi8, 29

Geh sofort zum Arzt! Könnte etwas sehr sehr schlimmes, wie Hirnblutungen sein.

Antwort
von Coreteck, 40

Hallo das hatte ich auch schonmal , es könnten eventuell chronische Kopfschmerzen sein , bei mir war es bei dem 3 Tag weg , wenn es nicht weg geht zum Arzt gehen. Gute Besserung für ihre Lebensgefährtin

Kommentar von Wannabesomeone ,

chronische Schmerzen sind wie das Wort schon verrät chronisch.. Also dauerhaft.

Kommentar von Coreteck ,

Es könnte sein das die chronischen Kopfschmerzen erst jz eingetreten sind , werden sie daran sehen ob das weg geht

Antwort
von Sabsi69, 4

Wie geht es deiner Freundin, alles wieder im Ordnung?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Aha. Und was sagt euer Hausarzt dazu?

Antwort
von Sabsi69, 32

Fahrt ins Krankenhaus, das kann nix sein, oder alles.

Antwort
von Kasumix, 26

Wieso stellt man solche Fragen im Internet?

Wenn ich Angst um meinen Partner hätte, würde ich schon im Auto sitzen und der Motor würde laufen...

Antwort
von mumsum, 11

Darf ich fragen nimmt sie irgendwelche verhütungsmittel?? Hat sie was neues?? Spirale?  hat sie das öfters???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten