Meine freundin wird immer dunner* seid ihr freund sie verlassen hatfur eine superdunne arrogante zicke will meine freundin auch noch dunner werden obwohl sie schon untergewicht hat! Ich hab versucht es ihr auszureden und ihr gesagt das sie gut ist wie sie ist doch sie hort nicht auf mich* und als ich mal bei ihr ubernachtet habe und wir dvd geguckt haben und popcorn gegessen haben is meine freundin danach gleich auf klo gegangen ich hab mir nichts dabei gedacht doch hab ich sie wurgen horen* ich habe angst das sie sich tod hungert wie kann ich ihr helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du solltest ihr auf keinen Fall Vorwürfe machen sondern vorsichtig mit ihr reden. Wenn sie schon untergewichtig ist solltest du dich in deiner nähe nach therapeuten umschauen, die können ihr dann helfen.
Du MUSST mit ihren Eltern sprechen
ja das mache ich danke

Suche mit Ihr einen Artz auf,
will ich ja aber sie geht ja nicht sie weigert sich
IsegrimWisobir am 15. August 2009 10:49 Frage Sie wofor Sie angst hat.Angst essen sehlenauf.
bring sie zu einem arzt oder einem spezialisten auch gegen ihren willen essstörungen sind sehr gefährlich

Du nicht aber ein Arzt !
ich hab ihr ja gesat das se zum artzt gehen soll aber sie hat mich nur angeschrien das ich sie lassen soll