mein kind ist ein jahr alt war bis gestern sehr lebhaft! heute hat alles angefangen er hat nichts weiter gegessen und getrunken ist SEHR ruhig starrt alles an macht keine reaktion man kann sagen apathisch!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
arzt -.- ... wie sollen dir den irgendwelche leute helfen die weder dich, noch das kind noch andere einflüsse kennen die auf das kind einwirken ....

Dann nichts wie ab zum Arzt. Es ist schliesslich Dein Kind!!!
sofort in Krankenhaus oder Notarzt anrufen 112
Gue Besserung!!!!

Nun, dann solltest du Dein Kind schnappen und dringend zum Arzt! Hat es denn auch Fieber? Durch reine Vermutungen wird dir hier nicht geholfen werden können! Es kann ein "einfacher" Infekt sein und Dein Kind geht es schnell besser. Aber es könnte auch etwas schlimmeres sein. Bitte geh sofort zum Arzt!!
wir waren schon da sie haben gesagt das es die zähne sein sollen
geh zu einem anderen arzt, oder gleich in die notaufnahme
Kermit65 am 3. September 2008 17:24 Na das kann auch sein, dann schreit es bekanntlich viel. Wenn du den Eindruck hast, es wird nicht besser oder verschlimmert sich dann gehe ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel, als zuwenig!! Dein Kind ist wichtig!

Nimm dein Kind und fahr mit ihm in die nächste Klinik, was du schilderst hört sich echt nicht gut an, vergeude keine Zeit , jede Minute die du verlierst kann der Gesundheit deines Kindes schaden.
wir waren schon da ja die zähne sollen es sein
moon73 am 3. September 2008 17:22 Wenn dein Kind apathisch ist und auf dich nicht reagiert und nicht trinken und essen will, dann fahr noch mal ins Krankenhaus, lass dich nicht abwimmeln, auch Ärzte im Krankenhaus haben schon was falsches diagnostiziert.
echt überflüssig, die Frage hier zu stellen. Ab zum Arzt, der kann dir als einziger helfen. Hier sicher keiner!
aber wenn wir schon beim arzt waren und der uns nur gesagt hat das es die zähne da kann man dann acuh nix machen
Vielleicht musste das Kind auch was miterleben was nicht wirklich was für Kinder ist , Ich hoffe Du behandelst Dein Kind gut und auch andere die mal aufpassen.

Dieses Verhalten hatte mein Sohn als er Magen-Darm hatte. Bin vorher bei etlichen Ärzten gewesen ,alle sagten es wär alles ok. Doch als er dann zuhause auf der Couch lag und nur noch apathisch vor sich hinstarrte, bin ich sofort wieder ins Krankenhaus. Das Ergebnis: Er war total ausgetrocknet. Würde schnellstens zum Arzt gehn... Auch Ärzte machen Fehler und übersehen Dinge...

Ich kenne nicht Ihre Familiären Lebensgewohnheiten. hatte es zwischen Ihnen und Ihrem POrtner Streit gegeben. Alles vermutungen. Gehen Sie bitte zum Arzt und lassen Sie Ihr Kind untersuchen. Denn hier kann Ihnen keiner eine Fachliche Beratung geben. Auch ich nicht.

Da ist hier der absolut falsche Ort für Antworten. Dafür mußt Du schon zum Arzt gehen.

OK, wenn Du schon beim Arzt warst und es die Zähne sind, hilft nur erst mal beobachten. Wenn es sich nicht bessert, zweite Meinung einholen.