gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe angst um mein kind können sie mir bitte sagen was das ist?!

gefragt von stadtbranden am 03.09.2008 um 17:14 Uhr

mein kind ist ein jahr alt war bis gestern sehr lebhaft! heute hat alles angefangen er hat nichts weiter gegessen und getrunken ist SEHR ruhig starrt alles an macht keine reaktion man kann sagen apathisch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
Kinder (17566)
apathisch (3)