Ich habe Angst Slipeinlagen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag deine beste Freundin, die macht das bestimmt für dich. Aber sowas muss dir überhaupt nicht peinlich sein. In deinem Alter ist das normal, dass sowas anfängt. Also keine Angst, aber i.wann musst du eh mit deiner Mama drüber sprechen, da führt kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
20.08.2016, 11:19

naja,ich will es meiner Mutter erst mal nicht sagen.Aber ich möchte dann diese Slipeinlagen nicht "geheim" halten.Ich stelle sie dann einfach in den Badezimmerschrank und sie wird es sowieso dann früher oder später herausfinden...

1

Keine Sorge :) es ist nicht schlimm (du brauchst dir keine sorgen zu machen, da das normal für jedes Mädchen ist)

Falls du doch angst hast, rede mit deiner Mutter (sie hat bestimmt noch welche) ...sie wird dich ja nicht auslachen ;)

Pack doch einfach 1-2 Packung beim Einkauf in den Wagen. Entweder sie sagt von sich aus was, oder eben nichts.

Das muss Dir aber nicht peinlich sein. Das ist ganz normal, wie Klopapier kaufen.
Macht jeder. ;-)

Die gibt es doch in jedem Supermarkt. Und die Kassiererinnen interessiert überhaupt nicht, was Du kaufst.

Geh doch einfach in eine Drugerie und kauf dir so dünne Einlagen, das macht doch nichts.

Hab kine Angst. Ich (m21) hatte damals auch Angst als ich Kondome gekauft habe aber die Kassierer sagen dabei nichts.