Ich habe Angst sie zu verlieren/hatte schon viele im Bett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Junge, wenn's jetzt schon mit der Eifersucht und der Angst, sie zu verlieren anfängt, kannst du es gleich lassen. Frauen wollen einen selbstbewussten Mann, keinen unsicheren Kerl der sich wegen der Vergangenheit Sorgen macht.

Dann hatte sie halt ein paar Typen, na und? Ich weiß, ihr seid noch recht jung aber mit solchen Sachen musst du klarkommen. Du hattest doch auch schon Mädels, oder nicht? Wieso ist es also bei dir in Ordnung, bei ihr aber nicht? Komm damit klar und konzentriere dich auf euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehehe85
11.11.2016, 19:31

Ne wäre meine erste Freundin

0
Kommentar von hehehe85
11.11.2016, 20:54

Hast recht

0

Lieber hehehe85,

Deinen Mut, dies Thema hier anzusprechen, finde ich gut! Deine Fragestellung sehe ich als etwas für Dich sehr wichtiges an. Und deshalb möchte ich in meinem Beiträgen an Dich mit Deinen Schwierigkeiten sensibel und einfühlsam eingehen. Erlaubst Du, dass ich Dir einige Gedanken weitergebe, die mir selbst in ähnlichen Situationen geholfen haben? Gerne darfst Du nicht auch per persönlicher Nachricht kontaktieren.
Herzlich grüßt Dich
Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt mit "vielen", du erwähnst nur zwei?

wie alt bist du?

Wenn sie bei dir auch wieder schnell weg ist, verlierst du nicht viel an ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehehe85
11.11.2016, 19:17

Sie hatte noch andere Freunde...

0

Wieso macht ihr euch in dem Alter schon Gedanken um sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung