Frage von dfgdfgdfg, 79

Ich habe Angst sie zu verlieren wenn ich die Schule wechsele?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15) und werde nächstes Jahr vermutlich die Schule wechseln müssen. Wir wären zwar dann immernoch im gleichen Ort und würden den gleichen Bus nehmen aber dennoch habe ich iwie Angst dass sie mich dann vergisst wenn ich sie nicht jeden Tag in der Schule sehe bzw was ab und zu mit ihr mache. Wir haben zwar viel zusammen geschrieben aber uns nie wirklich getroffen alleine. Sie hat mich mal gefragt ob ich auf den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes gehe aber es war nie so "Hast du Bock sich alleine zu treffen, nur wir zwei?". Zudem wird sie bald einen freund haben glaube ich was den Kontakt dann nicht einfacher macht weil sie dann vlt weniger Lust verspürt auf WhatsApp zu schreiben. Bitte helft mir, was kann/soll ich tun :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9Franz9, 14

Frag sie doch einfach ob sie was mit dir machen will. Ich denke nicht, dass eure Freundschaft zerstört wird wenn du die Schule wechselst ansonsten ist es nämlich keine richtige Freundschaft meiner Meinung nach.

Antwort
von LenaWolff2407, 32

Ich bin 30 km von meiner besten Freundin weg gezogen und wir sind immer noch so dicke wie vorher also keine Angst du wirst sie schon nicht verlieren
LG Lena

Kommentar von dfgdfgdfg ,

aber du bist ein Mädchen was nicht ihre beste Freundin liebt. ich bin ein junge und liebe sie und bin deswegen ein bisschen verunsichert.

Antwort
von ArtYT, 32

Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dich nicht vergessen und wenn sich dich vergisst, dann hat sie dich nicht so doll geliebt, wie du dir das vorgestellt hast.

Kommentar von dfgdfgdfg ,

sie liebt mich gar nicht, das ist ja das Problem. sie ist "nur" meine beste Freundin. aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich IHR bester Freund bin

Antwort
von CherylHadley, 14

Ich weiß nicht wie mutig du bist, aber ich würde sie einfach mal fragen, ob Sie Zeit hat mit dir etwas zu unternehmen:) dir liegt wahrscheinlich viel an ihr, deshalb solltest du wirklich den Mut zusammennehmen und versuchen den Kontakt zu ihr aufrecht zu halten. Auch wenn ihr nur jeden Tag schreibt, ist das in Ordnung, trotz allem gerätst du nicht in Vergessenheit. Viel Glück!!

Antwort
von scherzkeks100, 25

Hock dich im Bus immer neben sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community