Ich habe Angst sie anzusprechen woran liegt es??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist was ganz normales im heranreifenden alter du bist einfach nur schüchtern
Nimm dir nur in kleinen Schritten vor sag beim ersten Mal zum Beispiel nur hallo
Und das baust immer weiter auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gebe dir den Tipp ihr nicht in Facebook oder so zu schreiben.. finde das kommt immer anders rüber wie man es wirklich meint. Versuch doch mal Hallo zu sagen. Vielleicht wenn ihr die selben Leute um euch habt, versuch dich ein bisschen mit in die Gruppe einzugliedern?! Sie kann dir nicht den Kopf abreißen. Klar würde eine Abfuhr verletzen, aber die Kunst ist es, drüber zu stehen. Und heutzutage ist es bewundernswert wenn man noch persönlich angesprochen wird. Natürlich würde es jedes Mädchen überrumpeln wenn du ihr gleich deine Gefühle offenbarst, allerdings ist gegen ein Hallo nichts einzuwenden. Dann weißt du wie sie reagiert. Und wenn sie Hallo sagt würde ich dem ganzen etwas Zeit geben und sie nach einer gewissen Zeit Hallo sagen nach der Nummer fragen?!
Viel Erfolg :)
Lg

Sprich sie einfach mal an... Ich persönlich finde es cool wenn ein Junge mich anspricht... Solange er nicht so ein auf harter Kerl tut und mit solchen anmachen wie "hey ich habe meine numer verloren, bekomme ich deine?" kommt is das kein Problem... Und ich glaube das sie dir nicht denn Kopf abreißen würde wenn du sie einfach mal ansprechen tust...Ich wünsche dir viel Glück...

Du kannst ja erstmal damit anfangen fremde nach der Zeit zu fragen etc, falls du Schüchtern bei jedem bist. Aber ansonsten solltest du dich trauen. 

Ich finde es total cool von einem Jungen angesprochen zu werden. Und beim reden ist die wahrscheinlichkeit, dass du einen Korb bekommst sehr gering.

Außerdem wirst du in deinem Leben oft genug einen Korb bekommen. Und wenn es nicht funktioniert ist das auch nicht so schlimm. Es gibt soviele tolle Mädchen auf der Welt

LG Luna

Wenn Dir etwas an ihr gelegen ist , dann musst Du das Risiko einer Abfuhr eingehen !

Lächle freundlich , und sage zumindest hallo ! Du siehst dann wie sie reagiert...