Frage von Merte123321, 51

Ich habe angst sie anzusprechen?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt das ich sehr süß finde. Jedoch fehlt mir der Mut sie anzusprechen. Wirklich viel gesprochen haben wir bisher nicht wir kennen uns nur flüchtig. Ich persönlich denke das ich nicht gut genug wäre da sie in meinen Augen einfach perfekt ist sie ist das Mädchen von dem ich geträumt habe. Da ich nicht der MEGA attraktivste junge bin habe ich einfach ein paar bedenken ob ich eine Chance habe und eine Ablehnung wäre blöd da ich sie bei einer Gruppe kennengelernt habe bei der ich sehr gerne bin. Was auch ein Problem sein könnte da es mir sehr peinlich wäre und ich würde es schade finden aus diesem Grund nicht mehr der Gruppe anzugehören

Antwort
von theresaklaus13, 21

Ich würde sie ansprechen. Du schaffst das! Das ist nicht peinlich! Das Mädchen würde sich nie trauen dich anzusprechen. Und wenn es in die Hose geht, du kannst auch nichts für deine Gefühle! Wenn es deine Freunde nicht verstehen sind es keine freunde. Trau dich! Das Mädchen wird dich nicht auslachen🌼Hoffe ich konnte dir helfen💓

Kommentar von OBobb ,

Du bist selber ein mädchen oder? :-)

Kommentar von theresaklaus13 ,

Ja. Ich hab einen süßen Jungen nicht angesprochen hab ich einfach nicht getraut. Und jetzt ist er weg und ich sehe ihn nie wieder. Also trau dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten