Hallo ich habe so eine große bitte an euch villeicht könnt ihr mir ja helfen!! Ich habe letzten Samstag mit einem Kerl geschlafen und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht, denn ich habe so ein komisches gesfühl ... wir hatten zwar erst ein Kondom benutzt aber dann hat er für ne ganz kurze Zeit keins benutzt! Ich hoffe das in dieser kurzen zeit als wir keinen Kondom benutzt haben nix passiert ist aber ich habe trotzdem angst !! Ich habe seit paar tagen leichte Bauchschmerzen aber ich weiß nicht ob das anzeichen für eine Schwangerschaft ist oder das nur meine angst und die anzeichen für meine Tage sind! Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet Danke im vorraus kathie♥

Helfen kann der Arzt und wer keine Kinder will, der muß halt verhüten. Und zwar immer und nicht nur ab und an!

wenn ich "mit nem kerl geschlafen" schon lese, krieg ich brechreiz. geh zum frauenarzt und lass dich gleich mal schön auf HIV testen....
Husband am 24. April 2009 13:18 Stimme Dir zu. Aber für den HIV-test ist es glaube ich noch zu früh.
miumiu am 24. April 2009 13:19 ich glaube, die inkubationszeit liegt bei 6 wochen, oder irre ich mich?
Trilobit am 24. April 2009 13:21 6 Monate bis zur Nachweisbarkeit, im schlimmsten Fall.
Husband am 24. April 2009 13:23 Bei meinem letzten Test konnte man erst nach 6 Wochen das Virus nachweisen. Das ist allerdings schon 10 Jahre her..

dann hat er für ne ganz kurze Zeit keins benutzt
Warum hast du ihm denn nicht sofort eine geflammt?

nun mach dich mal nicht verrückt, die Bauchschmerzen kommen bestimmt davon weil du dir zuviele Gedanken machst...
denk ich auch

Eine Ferndiagnose kann man nicht stellen. Das geht leider nicht. Aber in einer Woche kannst du dir einen Test holen (einen sogenannten Frühtest). Mach ihn mit deinem Morgenurin, der hat die höchste Hormonkonzentration...
Hoffentlich ist dir das eine Lehre. Wie du bestimmt weißt, schützt man sich mit einem Kondom nicht nur vor einer ungewünschten Schwangerschaft.
Bei nächsten mal einfach standhaft bleiben und auf den Gummi bestehen... Dann hast du diese Sorge nicht.
Zur Nor geh zum Gyn und rede mit ihm/ihr...

leider kann hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. um gewissheit zu haben hilft nur ein schwangerschaftstest
wenn du ohnehin gerade vor der Periode bist, dann ist der Bauchschmerz eventuell auch dadurch zu erklären, aber damit du wieder ruhig schlafen kannst, würde ich dir auf jeden Fall nen Schwangerschaftstest empfehlen, wobei diese Tests nicht wirklich zuverlässig sind. Zeigt der Test allerdings positiv an, stimmt es in den meisten Fällen
mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es
maspick am 24. April 2009 13:18 frühestens. Sonst nach 9 Monate.

Das bildest Du Dir sicher nur ein. Kauf´ Dir am BEsten einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.
schwangerschaftstest am besten beim arzt der stimmt meistens
nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen ob du schwanger bist, leider!
ich glaube nicht dass du schwanger bist bekommst eher die tage
Ja aber ich traue mich nicht einen zu machen !!!!
liebes Nuddelinchen, wenn du dich schon getraust "mit nem Kerl" Sex zu haben, dann kannst du alles andere auch
ErsterSchnee am 24. April 2009 13:20 Dann hättest Du für Verhütung sorgen müssen. Das weiß doch inzwischen jeder, daß man bei ungeschütztem Sex schwanger werden kann. Und wenn Du Dir sowas zutraust (ohne Angst vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten, von AIDS ganz zu schweigen), dann solltest Du Dir auch einen Test zutrauen. Zumal er Dir ja nur ein Ergebnis zeigt - er ändert ja nichts an bestehenden Tatschen!
KleineFrage am 24. April 2009 13:29 Also mal ganz ehrlich!!! Wenn du dich für reif genug hälst, mit einem Kerl Sex zu haben... MUSST du auch reif genug sein, nun die Konsequenzen aus deinem Tun zu ziehen! Also hol dir zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest und mach in ein paar Wochen einen anonymen HIV-Test! Meine Güte!
ErsterSchnee am 24. April 2009 13:35 Liebe KleineFrage, zu schade, daß man für Kommentare keine Daumen verteilen kann. Daher auf diesem Wege ein dickes fettes
DH
für Dich!

Bitte gehe auf www.gesunheitsfrage.net --- Was da immer für Fragen kommen. Woher soll denn irgendjemand eine solche Frage beantworten können ?, immer wieder und wieder - bis in alle Ewigkeit.

Ich glaub Schwanger sein ist noch ein "kleines" Problem. Was ist mit HIV, Tripper usw?
Dieser Kerl wie ich geschrieben hab ist mein Freund... und er hat kein HIV oder sonst was!!!
Trilobit am 24. April 2009 13:27 Das weißt du, weil er einen Test gemacht und dir das Ergebnis gezeigt hat?
KleineFrage am 24. April 2009 13:30 Woher weißt du das so genau?
Ich hatte in den ersten tagen also 2 tage später hat es angefangen nachdem ich mit dem vater meiner bald Tcohter =) geschlafen haben... leichte regel-ähnliche schmerzen... im unterbauch.. manche mädels so jat es mit meine gyn erklärt merke wie es zu der befruchtung kommt also wenn es grade passiert... aber für einen test... warte leiebr ncoh nur beim arzt können die dir das evt sagen...und selbst beim arzt hies es ich bin nciht schwanger und tada ich laufe mit einer murmel rum... ausserdem du weißt doch wann du deine regel hattest... war es einer von den fruchtbaren tagen??? ansonsonstengib mal bei Google ---> Eisprungkalender ein... Lg die Jenny
Ich hatte in den ersten tagen also 2 tage später hat es angefangen nachdem ich mit dem vater meiner bald Tcohter =) geschlafen haben... leichte regel-ähnliche schmerzen... im unterbauch.. manche mädels so jat es mit meine gyn erklärt merke wie es zu der befruchtung kommt also wenn es grade passiert... aber für einen test... warte leiebr ncoh nur beim arzt können die dir das evt sagen...und selbst beim arzt hies es ich bin nciht schwanger und tada ich laufe mit einer murmel rum... ausserdem du weißt doch wann du deine regel hattest... war es einer von den fruchtbaren tagen??? ansonsonstengib mal bei Google ---> Eisprungkalender ein... Lg die Jenny