Frage von kentar, 43

Ich habe angst ne freundin zu haben was kann ich machen?

Ich versuche hierrüber mal etwas hilfe zu bekommen ich habe angst ne freundin zu haben hatte zwar schon welche aber wurde dierekt in meiner ersten beziehung betrogen vor ca 5 jahren seit dem hat es angefangen dass ich angst hab ne freundin zu finden ich hab auch schon vor längere zeit angefangen viel depri musik zuhören dadurch fühl ich mich zwar schlechter aber irgendwie auch besser

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bbjosefine, 12

das ist jedenfalls auch völlig normal, es gibt niemanden auf dem Planten der das nciht kennt, Liebeskummer und eben leider auch betrogen zu werden.

Aber es ist etwas je höher du das für dich selber hängst, desto mehr spielt dir dein Selsbtbewußtsein auch den Streich das es nciht funkitoniert-

warum sollte sich das zweimal zutragen? das ist doch totaler Quatsch-

das lag doch an IHR und nciht an DIR- SIe war doch diejenige die offensichtlich nicht über Reife und Charakter verfügt hat- denn sonst hätte sie das nicht nötig gehabt, wenn man merkt man ist verknallt in jemand anderen - und das ist eigentlich so die Voraussetzung dafür dann macht man Schluß, und wenn man merkt es stimmt innerhalb der beziehung nicht richtig, dann eben auch, oder man sagt das - und schuat das es scih bessert!

Musik hören ist immer gut- alles Liebe dir!

Antwort
von FanVfB, 11

Diese Angst kann ich Dir leider nicht nehmen. Was Du machen kannst ist, wenn Du jemanden kennenlernst, Dir bzw Euch wirklich Zeit zu nehmen, um sich näher kennenzulernen. Dass es dann doch nicht passt, kann natürlich passieren. Vertraue ein wenig darauf, dass es jemanden gibt, die sich wirklich in Dich verliebt. Und bis dahin machst Du das, was Dir Spaß macht. 

Antwort
von 2001HAL9000, 13

Sei selbstsicher. wenn eine Frau einen Starken Mann hat geht sie auch nicht fremd. mir ist noch nie eine fremd gegangen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten