Frage von daniel5001, 49

Ich habe angst.. morgen erste Praxis Motorrad Stunde. Kann mir jemand Tipps geben?

Was muss ich mitbringen wie gebe ich Gas wie bremse ich und so weiter und so weiter kann mir jemand helfen?

Antwort
von peterobm, 49

das wird dein Fahrlehrer übernehmen. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 40

Was muss ich mitbringen

Das sagt dir dein Fahrlehrer.

wie gebe ich Gas

So wie es dir dein Fahrlehrer sagt.

wie bremse ich

So wie es dir dein Fahrlehrer sagt.

und so weiter 

Auch so wie es dir dein Fahrlehrer sagt.  ;o)

Kommentar von daniel5001 ,

okeee

Kommentar von Effigies ,

Und? Hat er es dir erklärt?

Antwort
von Biberchen, 48

für solche Fragen ist der Fahrlehrer zuständig!

Antwort
von Attila406, 44

Rechte Hand - Vorderradbremse. Rechter Fuß - Hinterradbremse. Linke Hand - Kupplung, die du ziehst während du mit dem linken Fuß hoch- oder runterschaltest. So ist es zumindest bei fast allen Motorrädern. Dein Fahrlehrer wird dir das aber erklären. Es ist nicht so schwer, wie du denkst. Viel Spaß morgen!

Kommentar von daniel5001 ,

und wärend des ziehen, lasse ich das gar los ?☺

Kommentar von Attila406 ,

Das Gas? Ja, das lässt du während dem Schaltvorgang los. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten