Frage von jumper121, 47

Ich habe angst morgen bei der Veranstaltung aufzutreten,habt ihr tipps?

Also morgen in der Schule ist so eine Veranstaltung,wo Schüler,Lehrer,Eltern dabei sind. Ich soll dann schlagzeug spielen aber Ich habe echt Angst bei so einer großen menge. Weil da viele dabei sind die ich kenne. Ich muss es ja nicht machen aber ich habe bei der letzten veranstaltung schon nein gesagt und das macht keinen guten eindruck bei den Lehrern. Habt ihr paar tipps um nicht nervös oderso zu wirken? Oder tipps um nicht mehr so einen großen angst davor zu haben? Ich finde es eigentlich auch echt blöd,dass die Lehrer immer mich bei sowas fragen. Jetzt werde ich wahrscheinlich desshalb auch kaum schlafen können na toll....

Antwort
von lohne, 29

Sie fragen dich, weil du gut bist! Keine Angst, keiner reißt dir den Kopf ab. Stelle dir dein Zuhörer in rosa Unterhosen vor. Nur Mut!

Antwort
von Fragalina, 9

Hau alle Skills raus, die du hast! Sieh es als Möglichkeit alle zu beeindrucken und zu zeigen, was du kannst.

Viel Glück:)

Antwort
von memeguy, 24

du solltest dir nicht soviele gedanken darüber machen und wenn du es wirklich nicht machen willst, dann zwing dich auch nicht. macht dich nurnoch mehr nervös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community