Ich habe einen Freund, er ist wirklich total lieb zu mir. Ich liebe ihn auch wirklich sehr. Heute wollte er mit mir schlafen. Und ich wollte es eigentlich auch. Es wäre für mich das erste Mal. Er hat schon Erfahrung mit Sex. Aber als wir dabei waren uns auszuziehen, hab ich aufeinmal Angst bekommen. Ich hab ihm das gesagt und er meinte dann: "Ok Schatz dann lassen wir es beim kuscheln und versuchen es später wieder." Was ist nur los mit mir? Ich hab wirklich irgendwie Angst davor. Hat das auch mal jemand gehabt? Was kann ich dagegen machen?

Du bist halt noch nicht soweit. Sei froh, an einen solch verständnisvollen Partner gelangt zu sein ! Lasst Euch beide Zeit !

Das ist doch völlig normal, ging mir damals auch so. Finde es super von deinem Freund, dass er so verständnissvoll reagiert hat. Lass dir Zeit, irgendwann ist es so weit und wenn du ihn liebst dann wird es sicher schön für euch beide.
Das ist normal... abwarten und Tee trinken, der Körper weiß selbst, wenn er soweit ist

Wenn Du wirklich so weit bist für ihn - dann wird es von alleine kommen und Du wirst auch keine Angst mehr haben . Lasse Dir zeit

Es ist völlig normal vor dem ersten Mal Angst zu haben oder zumindest aufgeregt zu sein, weil man nicht wirklich weiß, was auf einen zukommt. Du wirst merken wenn du bereit dazu bist, lass dich nur nicht überreden oder drängen. Iregendwann kommt der Moment, da du das auch von selbst möchtest.

Ja und es ist normal. Deine Angst zeigt dir einfach, daß du noch nicht so weit bist. Schön das du einen Freund hast, der dafür Verständnis hat. Irgendwann wird die Angst weg sein und deine Neugier und Lust darauf so groß, daß du es unbedingt machen willst.

laß dir Zeit und mach nur das was du wirklich willst. Es ist ganz normal das man beim ersten mal Angst hat. Kuschelt einfach weiter, dein Freund hat ja, Gott sei Dank, Verständnis dafür. Alles andere kommt von alleine

Ich glaube so gut wie jeder hatte Angst vor dem ersten Mal, und dein Gefühl ist ganz normal, schön das du einen Freund hast der das versteht;-) Du wirst merken wann deine Zeit gekommen ist, wichtig ist das ihr es besser nicht planen solltet denn dann bist du um so nervöser, irgendwann kommt das spontan und dann sind deine Ängste wie weckgeblasen:-)

Du bist innerlich einfach noch nicht bereit dazu. Mach Dir da mal keine Gedanken, freue Dich lieber, dass Dein Freund so rücksichtsvoll ist. Es wird schon noch werden, dann, wenn Du wirklich dazu bereit bist.

Du schreibst, du wolltest, hattest aber Angst. Frag' dich, wovor genau du Angst hattest (davor, zu versagen? davor, dass er dich mit anderen vergleicht? davor, dass es weh tut? davor, dass du enttäuscht wirst in deinen Vorstellungen?) Wenn du das herausgefunden hast, sprich mit deinem Freund darüber. Das scheint ein sehr liebevoller Mensch zu sein, vermutlich kann er dir bei der Überwindung der Ängste helfen. Anell
ja, das ist normal. Sei froh, dass/wenn er Verständnis dafür hat! Lass dich bloß zu nichts drängen. Mach das, wo du dich gut bei fühlst und dass wo du Lust drauf hast. Spreche mit ihm auch über deine Sorgen und Ängste.

Also das du Angst hast sagt dir das du noch nicht soweit bist, warte erst einmal ab bevor du diesen wichtigen Schritt wagst und ich mein dein Freund gibt dir ja anscheinend genug Zeit, diese Zeit solltest du auch nutzen und nicht alles überstürzen!

lass dir zeit kann man da nur sagen warte bist du dich bereit fühlst ok ich kanns nich eischätzen hab noch ni9ch mal nen freund^^
warte noch,wir haben immer gesagt,"sie muß noch auf die Weide"aber alles wird gut,glaube mir
lass dir zeit dein körper wird dir schon ein zeichen gebe wenn du 1000%ig bereit bistund so einen partner zu haben wie du hast da träumen andre mädchen von!!! so einen verständiss vollen parnter der wird auch warten bist du so weit bist!!