Frage von ElaLAvita, 120

Ich habe Angst mich zu verlieben hilfe?

Hallo, ich habe Angst, dass ich mich verliebe.. Da ist so ein Junge in meiner Klasse, und ich merke, dass er mich auch mag... aber irgendwie mag mich nur als gute Freundin....Ich habe Angst, dass ich mich in ihn verliebe, da er ein Idiot ist. Sorry, aber es ist einfach so. Und es würde eh niemals klappen mit uns und und und und.... Ich bin in der Pubertät wie man unschwer erkennen kann hahaha. Also ihr wisst wie schnell sowas gehen kann in der Pubertät. HILFEEE bittteee was soll ich tun bitte bitte helft mir maaaan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PartnerFinden24, 40

Angst sich zu verlieben? :D

Hey ich weiß ich kann die Lage nicht 1 zu 1 nachvollziehen jedoch hab ich doch was zu schreiben. :D

Zuerst: sich zu verlieben ist was vollkommen natürliches und egal wer was etc die Person ist, man verliebt sich niemals gegen den Willen! Falls du jemanden liebst dann deshalb weil es ein tiefes bedürfniss von dir ist (Dein Wille).

Du schreibst grad dass er ein Idiot sei usw, ich glaube du achtest zu sehr was die Anderen von euch halten würden. Denn glaub mir wenn du erst verliebt bist wird es dir egal sein was die Anderen sagen. Jeder der euch Auslacht/Hatet usw sind in wirklichkeit nur Leute die selbst nie geliebt wurden/haben oder lieben und sich nicht trauten ihre Gefühle zu zeigen. Wenn du in einem Bereich des Lebens(Finanziell/Beziehung/Gesundheit usw.) erfolgreich werden willst musst du lernen zu Sortieren zwischen Menschen die dir schlechtes tun (Leute die dich auslachen/haten usw) und zwischen Menschen die dich weiter bringen (Freunde/Partner/Familie usw). :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Kommentar von ElaLAvita ,

Du hast mir sehr geholfen! Danke, aber das Problem ist, dass er einer dieser Menschen ist, die mir schlechtest tun.. Irgendwie, aber irgendwie auch nicht... Ich mein Schule ist ihm egal, seine Grammatik.. ey.. keine Worte man... und solche Leute sind für mich Idioten, weil sie keine Ziele im Leben haben. Aber er ist doch noch selber Kind.. und ohh mein Gott.. ich fall gleich um hahahahaha 

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Laut deiner Beschreibung ist es wirklich ein Mensch mit schlechten Einflüssen, denn entweder ziehen "die" dich runter oder sie folgen deinem Erfolg... Er hört sich zwar sehr faul etc an jedoch musst du klar entscheiden. Ich würde dir empfehlen eine Liste mit pro und contra aufzuschreiben. Da Papier lügt nie ^^ alles was fest auf Papier steht kann nicht mehr von Emotionen oder sonstigen beeinflusst werden. Guck dir am Ende die Liste an und entscheide. :)

Kommentar von ElaLAvita ,

Die Liste steht :D Vielen, vielen Dank! Du hast mir echt sehr geholfen. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :)

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Alleine die Tatsache dass ihr dir helfen konnte macht mich sehr glücklich! Falls du irgendwelche Fragen hast zum Thema Beziehung etc kannst du dich gerne dich bei mir melden! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Erfolg! :D

Antwort
von frischling15, 36

Tu was Du nicht lassen kannst !

Kommentar von ElaLAvita ,

Was meinst du damit?

Kommentar von frischling15 ,

Nun , in Gedanken  kennst Du doch längst wo es langgeht ?

Antwort
von Jack19X1, 50

Beleidige ihn, streite mit ihm, mach dich über ihn lustig; und dann werdet ihr die größten Erzfeinde werden. Du lernst ihn dadurch zu hassen, und die Liebe ist verflogen.

Kommentar von ElaLAvita ,

Omg. das könnte sogar funktionieren hahaha. 

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, ich weiß, da du ihn ja als Idioten beschrieben hast.

Kommentar von line18 ,

haha so ein blötsin😂

Antwort
von FlowerUnicornx, 46

Man kann das nicht verhindern. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich, auch wenn es ungewollt ist.. dagegen ankämpfen kann man nicht.

Antwort
von WebmasterJFG, 30

Wenn du ihn nicht magst, dann ignorier ihn doch einfach

Und falls du ihn nicht ignorieren kannst, dann bist du schon verliebt. Dann musst du halt damit leben. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen;)

Antwort
von MrRomanticGuy, 24

Ähm Du weißt die Antwort doch selber - Du findest er ist ein Idiot. ^^ Also immer dran denken es sind nur die Hormone. Obwohl - Warum will man mit Idioten befreundet sein? ^^

Kommentar von ElaLAvita ,

Nein, er ist WIRKLICH ein Idiot. Oh maaaaaan ich kann nicht meeehr

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ich bin leider auch nicht komplett immun gegen die Hormone und Triebe der Evolution, das muss man locker nehmen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community