Frage von Noname465, 78

Ich habe angst mich vor meinem Freund auszuziehen - könnt ihr mir helfen?

Wir sind schon seit 3 Monaten glücklich zusammen und jetzt würden wir auch gerne mal miteinander schlafen. Nur das Problem ist das ich etwas dicker bin. Ich bin 16, 160 klein und wiege 63 kg und ich finde mich einfach hässlich. Meine Oberschenkel sind dick und mein Oberkörper ist verdammt breit und bisschen speckig auch. Bin zwar momentan dabei abzunehmen aber ob ich es schaffe.... Er hingegen hat nen sehr schönen Körper. Flacher Bauch, bisschen trainiert,... sieht halt gut aus. Da hab ich einfach angst mich vor ihm auszuziehen. Nicht das er mich dann unattraktiv findet. Danke schonmal :(

Antwort
von cmdat, 78

mach es erstmal im dunkeln damit du dich überwinden kannst :) dann fühlst du dich nicht so beobachtet und einfach wohler. mit der zeit wirst du es als normal empfinden und gerade weil dir dein freund dann das gefühl gibt das du nackt schön bist in der hinsicht mehr selbstbewusstsein haben :)

rede auch einfach mit ihm dadrüber damit er verständnis dafür hat :)

Antwort
von AmbreParker, 43

Hey :) Zieh dich nicht so runter :/ Dein Freund findet dich sicher so schön wie du bist (: Privatchat? Reden dann bissle.. ☺ Gruß, Ambre ♡

Antwort
von Matzeee12345, 39

Wenn du ihm nicht gefallen würdest würde er dich nicht ausziehen wollen.

Antwort
von Fahtviehntehrr, 58

Er wird ja auch mit Klamotten schon deine Figur erahnen können. Die meisten Jungen mögen Kurven; nur Hunde spielen mit Knochen. Und selbst wenn nicht, wird er ja deswegen wohl nicht nicht mehr mit dir schlafen wollen!? würdest du auch keinen Sex mehr mit ihm haben wollen wenn du seinen Penis zu klein findest? Wahrscheinlich nicht. ;)

Antwort
von Wischkraft1, 42

160cm und 63kilo na, sooo schlimm ist das ja wohl (noch) nicht. Ich denke,
cmdat
hat das gut formuliert und dir einen guten Rat gegeben. Könntest ihn sogar belohnen deswegen mit "Beste Antwort".

Antwort
von uncut1234, 48

Wenn er mit dir zsm ist findet er dich schön so wie du bist also mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten