Frage von Mirabelleelle, 71

Ich habe Angst mich blamiert zu haben?

Hey, gestern war ich mit ein paar Leuten unterwegs und dann wären wir an nem Ort wo richtig viele waren, haben dann Goa gehört und habe nur mit ein paar Leuten abgestampft. Aber so bald ich jemanden angeguckt habe, haben manche voll komisch geguckt. Habe versucht zu lächeln und die nett anzutanzen, so zu sagen zu flirten. Aber manche waren voll unfreundlich und manche voll nett. Naja, ich habe dann eher mein Ding gemacht und habe eher nen bisschen vor mich hingestampft und getrunken. Ich hatte mega viel Spaß dabei und habe mich auch wohl gefühlt, aber im nachinein habe ich Angst das die Leute das von außen betrachtet blöd fanden oder darüber geredet haben. Ich habe mich auch eher immer zur Musik gedreht und nicht zu den Menschen. Ich habe jetzt ein bisschen Angst davor, weil nicht viele getanzt haben. Aber zu mir sind schon viele Leute gekommen und meinten auch ich kann gut tanzen, bei Goa ist das ja immer ne Sache weil das ja nicht jeder mag und der Tanz sehr speziell ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Ich weiß nicht mal was Goa ist. Aber egal. Was kümmern dich die anderen. Du hast getanzt na und. Wer will sich da aufregen? Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dich nicht immer fragen was denken die anderen

Antwort
von deal17, 33

Hi,   Ich war zwar noch nicht auf einem Goafest. Aber die Leute die ich kenne - die diese Muik hören - sind alle recht entspannt, locker und lassen alle so sein wie sie wollen.  Ein paar Halblustige hast halt überall - einfach nicht für voll nehmen.   Also bleib entspannt, genieß die Musik und mach einfach dein Ding.  Viel Spaß.....

Antwort
von holmooooo, 26

Mache dir nicht zu viele unnötig Sorgen über da was andere denken! Ich hatte früher die selbe Einstellung aber diese Gedanken führen zu nichts.  Normalerweise stellt sich auch immer raus das dem auch gar nicht so war und die Leute sich keine Gedanken um einen gemacht haben! Denk das nächste mal nach so einer Party daran das die komisch guckenden einfach mega beeindruckt waren von deinem Tanzstyle. Das nächste mal tanzt du dann noch sellbstbewusster und musst dir eh keine Sorgen ehr über sowas machen! 

lg Björn 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Denk einfach, die siehst du sowieso nie wieder in deinem Leben und gut ist.

Antwort
von monttgomery, 19

für mich hört sich das nicht nach einer blamage an. ist doch alles gut und vollkommen egal, was andere denken. versuch dir nicht so einen kopf zu machen. :)

Antwort
von BertRollmops, 17

Aber Du bist Dir sicher, dass Musik gespielt wurde? Und da waren andere Leute? Dann ist alles gut! Ich hoffe, Du kommst gut nach Hause?

Antwort
von Klaus02, 6

Lieber schieße tanzen oder lieber dumm rumstehen?

Das mus jeder für sich entscheiden. Hauptsache du hättest deinen Spaß, das ist es was zählt

LGKlaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten