Frage von blueberry007, 43

Ich habe Angst meinen Schwarm anzuschreiben ist das normal , was soll ich tun?

Auf meiner Schule gibt es einen Jungen den ich wirklich süß und interessant finde . Allerdings kenne ich ihn nur vom sehen her . Ich bin der Meinung,dass er mich schon "realisiert" hat und weiß , dass es mich gibt . Er schaut mich ab und zu an und wenn ich mal hinter ihm gehe dreht er sich öfters mal um. Allerdings verhalte ich mich in seiner Gegenwart völlig idiotisch bzw. blamiere mich sehr . Meine größte Angst ist es , dass wenn ich ihn anschreibe ,dass er mich A:hässlich findet  
B:nichts von mir wissen will
C:das er mich auslachen wird ,wenn ich ihm in der Schule begegne

Zudem bin ich sehr schüchtern und gehe eigentlich nicht gerne auf Menschen zu . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .

Ich würde mich über eine hilfreiche  Antwort sehr freuen.:) Danke im Voraus!

Antwort
von Bennjy12, 22

Ich denke, das kennt jeder. Schreib ihn einfach mal mit Hey an. Falls er nichts von dir will, dann ist das eben so, du kannst ihn ja nicht zwingen. Außerdem ist dein Leben noch lang und irgendwann findet jeder einen Partner. :) Und wer weiß, vielleicht findet er dich auch sympathisch. :)

Antwort
von Kenzy, 43

Das ist voll normal, dass man sich sowas nicht sofort traut!

Schreib ihm einfach mal was völlig normales mit ein paar Smileys, da besteht ja überhaupt kein Risiko, dass er dich auslachen könnte, warum auch? Wenn er dir zurückschreibt ist ja alles gut, du solltest dir nicht schon im Voraus Gedanken machen was alles passieren könnte... Riskier es einfach und tu so als sei es ganz normal, dass du "fremde" Leute anschreibst.

Probier es einfach, vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut ;)

Kommentar von blueberry007 ,

Danke für deinen Rat :) aber was könnte ich ihm schreiben ?:( Bin bei sowas nicht besonders kreativ :/

Kommentar von Kenzy ,

Vielleicht so was wie: Hey du :)  ich bin´s die aus (deiner Klasse/Stufe?) hab die nummer von ner Freundin bekommen und dachte ich schreib dir einfach mal...

Keine Ahnung vielleicht liest er es ja gar nicht sondern rennt schon schreiend durchs zimmer und freut sich wenn er liest, dass du ihm geschrieben hast XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community