Frage von Thuxi, 90

Ich habe angst meinen freund zu küssen Kann mir jemand helfen?

Mein freund will mich richtig küssen (also mit Zunge) aber ich habe angst was falsch zu machen ich weiß nicht warum ich angst habe er und meine Mutter sagen das ich nichts falsch machen kann aber ich habe angst das er mich dann nicht mehr liebt ich will ihn halt nicht verlieren ich weiß ich kann da nichts falsch machen aber ich habe noch nie jemanden geküsst und ich habe angst das er dann mehr will als nur küssen ich brauche hilfe bitte 😔

Antwort
von yunacho, 42

Naja wenn er mehr will als nur Küssen dir aber Küssen erstmal lieber ist währe es sinnvoll mit ihm ein ernstes Gespräch darüber zu führen beim Zungenkuss & auch beim richtigen macht man nichts falsch mach das was seine Zunge auch macht und wenn er dann gehe sollte hak ihn ab dann hat er dich net verdient.

Antwort
von Sally2000, 47

Beruhige dich erstmal :)

Du kannst wirklich nichts falsch machen, ich weiß der erste Kuss ist immer aufregend, trotzdem kannst du nichts falsch machen, du solltest nur vorerst deine Zähne aus dem Spiel lassen. Alles wird gut du wirst sehen, dass deine Sorgen völlig grundlos sind.

Antwort
von Frage12323, 36

Er wirds dir dann schon sagen da können auch nur die jungs was falsch machen 😉

Antwort
von KevinOwens, 29

Halt! ☝😉
Viele sagen du kannst nichst falsch machen...stimmt ja auch irgendwie, aber auch wenn du irgendetwas falsch machen würdest, brauchst du nicht denken, dass dich dein Freund nicht mehr mag.😉

Wenn er sagt, dass du zu schlecht küssen kannst, was er zu 100% nicht sagt, liebt er dich nicht.🖐🏻😁

Glaub mir, du brauchst keine Ängste zu haben, wirklich.
Falls ihm wirklich irgendetwas nicht passt, kannst ja mit ihm reden😉

Hoffe konnte dir helfen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten