Ich habe Angst, meinen BF zu verlieren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso verlieren? Wenn sie deine BF ist, habt ihr doch Vertrauen ineinander, somit hält der Kontakt, keine unnötigen Sorgen machen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
28.03.2016, 22:22

Aber wenn man sich nicht mehr regelmäßig sieht... :-(

0

Hej. Bin aktuell in derselben Situation wie du. Ich habe im Studium den besten Kumpel meines ganzen Lebens kennengelernt - leider studieren wir jetzt nicht mehr zusammen.

Ich habe ihn in letzter Zeit leider selten gesehen, weil er viel zu tun hatte, und ich vermisse ihn total. Wir wollen jetzt aber feste Treffen vereinbaren (mindestens einmal im Monat, wenn es passt immer am ersten Samstag im Monat), sodass das nicht mehr vorkommt. Vielleicht ist das ja auch für euch eine Idee. 

Ich denke, richtige Freundschaften halten soetwas aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Du deine beste Freundin demnächst sprich wenn im Sommer die Schule zu Ende geht, nicht mehr regelmäßig sehen solltest, so muss das der Freundschaft dennoch keinen Abbruch tun und natürlich liegt das dann auch letztendlich an euch beiden, wie ihr mit der dann für euch neuen Situation umgehen werdet. Sicherlich kann Freundschaft aus vielerlei Gründen den Bach runter gehen und es genügt auch nicht wenn nur einer daran festhalten möchte, das müssen dann schon beide tun und dann kann es auch weiterhin ganz gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
28.03.2016, 22:31

Mach einfach hin und wieder ein Mädels Wochenende und lass dies zur Gewohnheit werden :)

0

Beste Freundschaften halten an sich lange. Nur weil die Schule endet, heißt es nicht, dass ihr euch nicht mehr treffen könnt.  Oder telefonieren,  schreiben, skypen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi,

Ich denke nur, weil die Schule endet heißt das nicht das du auch deine Beste Freundin verlieren wirst. Ihr könnt doch auch weiterhin Kontakt haben.

Wenn ihr euch an Wochentagen nicht treffen könnt, dann könnt ihr euch doch bestimmt mal an einem Wochenende sehen, einfach was ausmachen und treffen -> FERTIG

Also keine Angst, eine Freundschaft zerbricht nicht so schnell und erst recht nicht wenn nur die Schule vorbei ist!!

LG Linamagihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?