gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe angst meinen ABF(m) zu fragen ob er mich liebt?

gefragt von Michi96XD am 16.09.2008 um 11:07 Uhr

ich habe angst um unsere feudnschaft was soll ich dagegen tun er erzählt mir alles nur nicht was über mädcehn er war mal in jmd verknallt aba er sagt er liebt sie schon nage ned mehr das glaube cih ihm aba viele sagen er würde mich lieben. wir targen so gar eine abf kette und er zieht sie an obwohl er ein junge is...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Michi96XD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.407 Psychologie x 6.279 Freundschaft x 2.488

breath89
beantwortet von breath89 am 16. September 2008 11:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mensch grad mal 12 und so tun als würde man sich für sein leben binden :-D aber wenn ich mir anschaue was letztens da in berlin los war ^^ erster sex mit 8, Gruppensex mit 12 etc. da macht man sich eigentlich schon sorgen darüber wo die Liebe der jugendlichen geblieben ist..... also schön das du dich dafür interessierst kleine^^ am besten fragst du ihn einfach...... in dem alter ist man denke mal nicht nachtragend und wenn er dich nicht liebt, denke ich mal eure freundschaft bleibt trotzdem erhalten.

anonym
beantwortet von KostjaUA am 16. September 2008 11:12
2x

frag in einfach wenn er besoffen ist und du auch´, dann kannst du ihn das sagen... wenn er sagt das er dich nicht liebt, tust du als ob du ihn auch nciht liebst und es nur gesagt hast, weil du besoffen warst...

Kommentar von Michi96XD am 16. September 2008 11:13

wir sind erst 12 XD

Kommentar von userd am 16. September 2008 11:17

hast du in dem alter nichts anderes zu tun? Z.B schreiben und lesen lernen evtl. mal.

Kommentar von Eb7638689a680764d43c68f08936ac87smallbreath89 am 16. September 2008 11:29

ich seh grad, dass der fragensteller michi heißt und der abf nen kerl ist und im profil ist nich angegeben ob männlich oder weiblich....... michi hört sich männlich an, also bist etwa schwul und traust dich deshalb nicht es ihm zu sagen, weil ihr beide Kerle seit?

Kommentar von Michi96XD am 16. September 2008 13:35

ich bin weiblich hab ne grippe bin zu hause und mir ist langweilig und bin an den computer

anonym
beantwortet von hexle24 am 8. Dezember 2008 10:45
1x

Also Michi,

ich schätze einfach, du bist nicht so gut in Rechtschreibung. Is ja okay, kannste noch lernen. Aus diesem Grunde würde ich ihm also gar nicht erst schreiben. Am besten wäre es in deinem Falle, du besinnst dich erstmal wieder auf deine Freundinnen, gehst deinen Hobbies nach u. läßt ihn mal links liegen. Wenn er was von dir will, wird er sich bei dir melden. Wenn er sich nicht meldet, solltest du verstehen, daß er nichts mehr von dir will. Ihr seid noch sooo jung. Alles was ihr jetzt erlebt, ist Übung für den Ernstfall... und der wird wohl erst in ein paar Jahren sein. Also, üb fleissig mit Allem was da kommt und nimm diesen Typen als Lehrmaterial (am liebsten hätte ich "Leermaterial" geschrieben, aber das verstehste wohl erst, wenn du über diese erste große Liebe hinweg bist). Kurier deine Grippe gut aus. Die Zeit daheim ist natürlich voll ätzend für dich, deshalb grübelst du soviel... Binde doch mal die Kette ab und spüre, was du dann empfindest?!!! Alles Gute für die Zukunft, denn die bringt dir noch etliche schöne Stunden u. interessante Männer, glaube mir!!!

Kommentar von leaengel am 9. Januar 2009 23:04

Super! Bin ganz Deiner Meinung, hexle! Leermaterial... :)

Orchideenfan
beantwortet von Orchideenfan am 16. September 2008 11:12
1x

Habe grosse Schwierigkeiten deinen Text zu verstehen!

blauangel04
beantwortet von blauangel04 am 16. September 2008 11:09
1x

und jetzt nochmal auf deutsch

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 16. September 2008 11:42
0x

Voor 2 Stunden hast du gefragt, was du tun sollst, weil du Liebeskummer hast, weil dein Freund Schluss gemacht hast. Jetzt willst du wissen, ob dich dein ABF (aha, wieder was dazu gelernt...) liebt? Hä?

Kommentar von 5c81edaf2cbb77bbf287d93a7571ceebsmallMuddiE am 6. Dezember 2008 08:03

Was ist denn nun ein ABF? Kannst Du Dein neu erworbenes Wissen an mich weitergeben ? Gruß MuddiE

finchen012
beantwortet von finchen012 am 16. September 2008 11:16
0x

Am besten gibste einen Zettel und schreib drauf liebste mich ja oder nein, dann soll er ein Kreutz machen und dann ist die sache gelaufen

Kommentar von Ca0b606c811072649b3fe0f9a431a047smallOrchideenfan am 16. September 2008 11:18

grins

Kommentar von userd am 16. September 2008 11:20

suuuuuper antwort. ich glaube so haben wir es damals auch gemacht:

ja nein vielleicht

ich lach mich gleich halbtot

Kommentar von 04ef89579887cae4a6b9dfb0781b18b9smallfinchen012 am 16. September 2008 11:21

lol

Kommentar von leaengel am 9. Januar 2009 23:03

ja, zu meiner Zeit war das auch so. Heute macht man das per SMS ;)

Kommentar von Simple_avatar7smallErwinLobwein am 16. September 2008 11:22

Schriftlich sollte sie's besser nicht versuchen...

Kommentar von userd am 16. September 2008 11:37

ja aber wir haben es ihr doch nun sogar schon vorgeschrieben, muss die arme doch nur noch abschreiben.

bulli66
beantwortet von bulli66 am 16. September 2008 11:13
0x

FRAAAAAGE IHN ENDLICH!!!!!!!!!!!!!. wenn du nicht frägst wirst du es NIE erfahren. ausserdem woher sollen wir wissen was er für dich empfindet.

bergkaefer
beantwortet von bergkaefer am 16. September 2008 11:12
0x

Scusi, aber worum geht es bitte? Was ist abf, muss ich das wissen?

Kommentar von Michi96XD am 16. September 2008 11:14

aller bester freund

anonym
beantwortet von Michi96XD am 16. September 2008 11:11
0x

er hat mal jmd geliebt aba das tut er scon lange ned mehr er iwll jetzt ned sagaen wen er liebt ich weis ja end mal ob er jmd liebt... es is manchmal sehr komich wenn wir arüber reden,.. sein little bro guckt mich auch immer so komich an.. und sein dad grinzt mich nur an! wir tragen auch eine beste freunde kette er zieht seien hälfte vom herz auch an obwohl er ein bissl schwul damit aussieht jetzt oki??

Kommentar von userd am 16. September 2008 11:14

sag mal, wir leben hier in einem land wo die sprache eigentlich sehr verständlich rübergebracht wird. Kannst du deinen Text auch auf normal deutsch schreiben und nicht in kakerlaken-deutsch

ErwinLobwein
beantwortet von ErwinLobwein am 16. September 2008 11:10
0x

BITTE lies deinen Text nochmal durch, bevor du auf "absenden" klickst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.