Frage von lilaahase14, 150

Ich habe angst meinem freund einen zu blasen, Tipps?

Hallo, ich würde meinem freund gerne einen blasen. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung und er schon richtig viel. Hat jemand Tipps für mich? Ich finde das nicht ekelig oder so aber ich habe einen sehr empfindlichen würgereiz. Was kann ich da tun? Und was soll ich mit denen Zähnen machen? Kann mir jemand Tipps geben ich habe wirklich angst mich zu blamieren..

Antwort
von almalila, 88

Man kann auch gut blasen mit Zahnspange, keine angst!
Allerdings solltest du vlt, gerade auch wegen der Zahnspange, deine Lippen über die Zähne "stülpen" und sie vorher etwas anfeuchten.
Was bei mir auch hilft, ist den Penis vor dem Blasen abzulecken. Das klingt jz total dämlich aber das macht es für mich viel leichter, da er dann schon ein wenig feucht ist. Natürlich sollte das nicht aussehen als würdest du dein Eis lecken sondern schon etwas erotischer.
Ansonsten kannst du beim ersten mal blasen auch abwechseln zwischen blasen und runtergeholen.
Und auf keinen fall solltest du angst davor haben, dann wartw lieber noch ein wenig :)
Jeder fängt mal an und dein Freund wird auch sicher Verständnis zeigen fals es nicht so gut klappt, was beim 1. Mal kein Beinbruch ist. :)

Antwort
von Tarsia, 136

Sprich mit ihm, nicht mit uns - er weiß was er mag und was nicht. Jeder Kerl mag anderes, einige mögen es mit leichtem knabbern, andere gar nicht. Wir können dir da nicht wirklich helfen

Kommentar von Eskel3777 ,

War mein Kommentar Anstössig oder was xDD

war nur ne frage den mit zähne macht man eigentlich nicht wirklich etwas deswegen frage ich mich mit knabbern ;P

Du denkst doch nicht etwa ich lache dich aus :S

Kommentar von Tarsia ,

Ich habe mit deinem Kommentar absolut nichts gemacht, habe es mir durchgelesen und mich wieder der frageseite gewidmet - warum es weg ist keine Ahnung

Antwort
von 1Ginger, 61

Hey

Auf Zähne (fast;)) komplett verzichten.. richtig zubeissen solltest du auf gar gar gar keinen Fall!
Nur die Lippen benutzen und die Zunge UND natürlich auch die Hand. Die Zunge kannst du zum Beispiel um die Eichel kreisen, während du mit deiner Hand die Vorhaut "hoch und runter" bewegst. Aus meiner "Erfahrung" kann ich sagen, dass der Blowjob ohne Hand nicht perfekt ist;)
Aber keine Sorge, da "wächst" man rein. Du wirst mit der Zeit feststellen was deinem Partner gefällt und was nicht :)
Sag ihm vorher vllt. auch, dass er dir ruhig Anweisungen geben darf! Das ist sehr wichtig :)
Es ist ganz normal dass der erste Blowjob nicht perfekt sein wird! War er glaub ich bei keinem.. also kein Stress das lernt man umso öfter man es macht :)

LG 1Ginger

Antwort
von mxxnlxght, 57

Schau dir ein paar Pornos an. Außerdem kannst du auch mit ihm reden. Was mag er? Was nicht?

Es geht nicht darum, die ganze Zeit zu throaten. Etwas Druck, Reibung, Zunge und saugen. 

Antwort
von Mampfy219, 88

Einfach nicht so viel drüber nachdenken!

Antwort
von Eskel3777, 150

Solange du keine Zahnspange hast ist alles ok, am besten redest du mit ihm da rüber, er hat schon etwas Erfahrung und dazu weis er dann das du noch etwas unsicher bist. Du kannst deinem Freund hoffentlich solche dinge anvertrauen ;P

Kommentar von lilaahase14 ,

Doch ich habe eine zahnspange hahah

Kommentar von Eskel3777 ,

Dann solltest aufpassen das ihm nicht wehtust, also Vorsicht. Es ist wie beim küssen, einfach nach Gefühl. ^^

Antwort
von Catplayer01, 64

Mach bitte bloß nichts mit deinen Zähnen... Das tut weh :I  

Leck einfach ein wenig an seinem Penis rum :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten