Frage von 4lphaG4m1ng, 66

Ich habe Angst meine Freundin zu küssen?

Also das Problem ist ich habe sie schonmal geküsst doch da hatte ich schon richtig viel Angst davor
Und letztens war ich alleine mit ihr und ich hätte sie küssen können
Aber erstens ich hatte Angst und zweitens
Ich wusste nicht wie ich es angehen sollte
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen

Antwort
von Lichtpflicht, 56

Es gibt einen Haufen youtube Tutorials dazu! Hab kein Angst, sie kann es auch nicht besser. Übt zusammen, nur durch Übung lernt man, so ging es jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten!

Antwort
von RicHelpsYou, 25

Das klinkt jetzt dumm..Aber versuche in solchen Momenten einfach dein Gehirn "auszuschalten" und einfach deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Der Rest ergibt sich von alleine. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber: JUST DO IT!

Antwort
von Schdow, 51

*Warte einfach bis sie dich Küsst* 💋

Antwort
von musenkumpel, 27

Wenn du dir nich sicher bist, lass es.
Wenn du meinst dass dir nur der Mut fehlt, denk nich, tus.

Antwort
von DaniGGa3, 51

Sag ihr einfach, dass du Amgst hast, was falsch zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community