Frage von prfktblack, 175

Ich habe angst meine Freundin nach Sex zu fragen?

Zu mir selbst. Ich bin 15 (fast 16) seit 2Jahren geoutet als Trans und kurz vor testo. So ich kann jedoch leider kein Sex haben weil ich mich nicht gern anfassen lasse im jetzigen Zustand. Außerdem habe ich eine Freundin seit 1 1/6 Jahren und ich will nicht das sie mich dann irgend wie abwertend findet. Deshalb werde ich mir eine sogenannte penisprothese bestellen die Sehr gefühlstecht sein soll. Ich selber warte schon lang auf sowas und habe auch im Internet gelesen das viele damit gut Sex haben können. Ich hätte es auch gern aber getrau mich halt nicht meine Freundin zu fragen. Vielleicht findet sie es ja dann komisch. Nur für mich wäre es halt auch ganz cool weil es ja dann endlich wie Sex wäre den ich mir halt wünsche und schon seit klein an vorstelle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten