Ich habe angst meine freunde zu verlieren was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert oefters, das ist ganz normal. Das gute ist, das es danach meisstens immer besser wird nach einiger zeit. Geh entspannt damit um und such am besten jetzt shcon mal eine neue freunding/freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
23.05.2016, 00:17

Ich habe ja schon mehrere freunde aber das sind die ersten denen ich wirklich vertraue und es ist dann sehr schwer sie zu vergessen aber trozdem Danke ich werde es versuchen 😘

0

Auch wenn ich kein Freund solcher Taten bin, könntest du mit deinen Freundinnen mehr unternehmen sodass sie keine Zeit haben mit anderen zu sprechen. Die größte Gefahr besteht allerdings darin, dass sie von dir dann genervt sein könnten also halte dich im Rahmen des normalen. Ansonsten kann man einer Person nur schlecht verbieten andere Freunde zu haben. Ich persönlich hab keine besten Freunde, sondern eher sowas wie „Kameraden" und wir „hauen" gern mal zusammen „auf den Putz" und helfen uns gegenseitig wenn wir mal was brauchen. Meine „Kameraden" haben sehr wohl andere Freunde und gewiss auch bessere Freunde als mich doch wenn ich sie frage ob wir labern können oder ob wir raus gehen wollen sind die in 95% aller Fälle dabei. Bedeutet: Auch wenn deine besten Freundinnen andere Freundschaften aufbauen und diese festigen, bedeutet das nicht das sie dich vernachlässigen werden oder dich plötzlich anders behandeln werden. Kannst ja dann zu deiner Freundin und ihrer Freundin dazu gehen und auch ne Freundschaft schließen. Könnt dann mal zu viert oder so was machen oder auch mit mehr Leuten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
23.05.2016, 00:20

Ich habe schon eine gute Beziehung zu dieser Freundin aber sie behauptet immer ich nehme sie ihr weg obwohl das genau andersrum ist aber Danke das hat mir echt weiter geholf

en 

0
Kommentar von MrBro
23.05.2016, 00:24

Eine Person zu sehr für sich zu beanspruchen ist nicht so meins. Diejenigen denen ich voll vertrauen kann, die nenn ich meine Freunde. Männern fällt das allerdings leichter als Frauen ^^

1

Freunde kommen und gehen. Wenn sie gehen haben sie es nicht verdient mit dir befreundet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
23.05.2016, 00:34

Danke für diesen Tipp 😘

0
Kommentar von ToLateCoffee
23.05.2016, 00:35

Immer gerne

0