Frage von DerSchla2, 32

Ich habe angst Krebs!😰😰?

Leute bitte dieses Thema ist ernst 2 Leute aus meiner klasse haben das es ist so ein kugel unter meinen Nippel also Brustwarze und ich habe agst das es krebserregend ist bitte leute liegt es vielleicht daran weil ich in der pubertät bin ich habe angst ich gehe zum Artzt beruhigt mich bitte und wenn es einer von euch hat sagt es mir es ist son wie eine mini kuhel unter dein nippel Bitte leute

Antwort
von Thaliasp, 32

Es ist nicht gleich alles Krebs. Es kommt häufig vor dass sich Fibroadenome bilden. Das sind gutartige Wucherungen in der Brust. Das kann dir aber der Frauenarzt genau sagen. Mach bald einen Termin bei deinem FA. Der kann genau feststellen was es ist und nachdem der Befund feststeht kann er dich auch entsprechend beraten. Noch etwas auch Brustkrebs muss heute kein Todesurteil mehr sein. Eine Bekannte von mir hatte in jungen Jahren Brustkrebs. Heute geht es ihr gut. Sie ist mittlerweile schon länger Mutter.

Kommentar von DerSchla2 ,

Bin männlich

Antwort
von wassweissich, 23

Ich würde schnell zum Arzt gehen, denn ich hatte sowas auch schonmal...hat sich als Brustkrebs rausgestellt...ich währe sehr vorsichtig!

Kommentar von Erik0701 ,

Solch Antworten zu geben die zu 99% falsch sind und zugleich den anderen noch eine Menge Angst einjagen ist finde ich nicht wirklich passend.

Antwort
von Mobimuck48, 13

Das sind Milchdrüsen, die sich auch bei Männern im Laufe der Pubertät teilweise entwickeln.

Antwort
von wasgeht37, 16

Hast du schon deine Tage? Wenn ja kann es sein das paar Wochen vor deiner Periode Knötchen in deiner Brust sind, ist ganz normal.

Kommentar von wasgeht37 ,

Aber die lösen sich dann wieder

Kommentar von DerSchla2 ,

bin männlich

Kommentar von wasgeht37 ,

Achso sorry na dann würd ich lieber zum Arzt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten