Frage von inloveee13, 112

Ich habe Angst, könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem bzw habe ein wenig Angst. Ich schäme mich ein wenig es hier zu formulieren, aber ich brauche dringend einen Rat.

Ich bin Jugendlich und meine Periode setzte in letzter Zeit regelmässig ein und war immer am Ende des Monats. Vor Kurzem habe ich eine Blutung bekommen, die schwach war und ca 10 Tage zu früh kam. Dies hat mich sehr verwundert. (Habe in der Zeit ein bisschen unter Halsschmerzen gelitten). Danach hatte ich Petting mit meinem Freund, jedoch waren wir beide bekleidet und ich habe ihn nicht befriedigt. Er hatte nur seine Hand in meine Hose gesteckt und mich an meinem Kitzler verwöhnt und sogar ein paar mal seinen Finger in mich gesteckt. Davor war er jedoch auf der Toilette und hat sich auch höchst wahrscheinlich die Hände gewaschen und ich denke nicht, dass er sich danach noch in die Hose gefasst hat (ich denke es). Er meinte er sei nicht gekommen, sondern er hätte Lusttröpfchen in seiner Hose. Ich habe jetzt grosse Angst, dass er auf irgendeine Art und Weise diese Tröpfchen an die Hand bekommen hat. Jetzt habe ich wieder eine Blutung und ich weiss nicht ob es die Regel ist. (Ich hoffe es ist die Regel) Ich habe unheimlich Angst, dass da was passiert ist. Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen:-) Danke im Voraus

P.S ich habe vor Kurzem an einer Erkältung bzw einer Grippe gelitten und jetzt habe ich Schnupfen.

Antwort
von Lucyliiiiii, 112

Wenn du dir ganz sicher sein willst dann geh lieber zum Frauenarzt aber ich kann dich beruhigen als jugendlicher spielen die Hormone manchmal verrückt und die Periode kommt unregelmäßig. Aber ich rate dir geh auf jedenfall zur Frauenärztin und lass das Checken und durch die Pille z. B. Kann man das wieder regulieren oder durch andere Methoden. Ich bin kein Spezialist deshalb am besten zur Fa 

Kommentar von inloveee13 ,

Also meinst du ob ich schwanger bin oder was?

Antwort
von safeme, 6

Mach dir wirklich keinen Kopf deswegen! Mein Freund und ich hatten sogar Petting nur noch in Unterwäsche, er hat sogar noch mehr mit mir gemacht und meine Unterwäsche ist sogar mal total verrutscht unten.. und es ist trotzdem nichts passiert. Ich hab meine Periode jetzt schon zum dritten Mal jede 2 Woche hintereinander, aber bei mir anscheinend trotzdem alles okay. Der Körper spielt einfach manchmal verrückt. :-D

Antwort
von DrSommerTeam99, 91

Hallo liebe inloveee13!

Das ist höchstwahrscheinlich nur deswegen, weil du noch jung bist und dann deine Tage etwas verzögert kommen können. Mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn du jetzt noch eine Blutung sogar bekommen hast, bist du unseres Erachtens höchstwahrscheinlich NICHT schwanger. Doch pass das nächste Mal besser auf! Er sollte evtl. ein Kondom über seinen Cock stülpen. Wenn du jedoch ganz sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt. Hab keine Angst. Du bist jung, pubertär, das ist ganz normal. 

Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

Dein Dr. Sommer-Team.

Kommentar von inloveee13 ,

also ist es auszuschliessen, dass da was passiert ist? Und wie ist es zu erklären, dass die blutung so komisch kommt?

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

Auszuschließen ist es nicht. aber für uns scheint es ziemlich unwahrscheinlich. Die Blutung kam so komisch aufgrund deines Alters. Das kann schon mal passieren. Wenn du jedoch immer noch Zweifel hast, gehe zum Frauenarzt.

Antwort
von Allexandra0809, 111

Du brauchst keine Angst zu haben, denn Du bist ganz sicher nicht schwanger.

Kommentar von inloveee13 ,

Ich mache mir starke Sorgen, dass es irgendwie eine Einnistungsblutung ist oder so...:O

Er hatte ja noch direkten Kontakt mit meiner Scheide


Kommentar von Allexandra0809 ,

Es ist eine so geringe Chance, dass hier was passiert ist, die liegt etwa bei 0 Prozent. Wenn Du Dich selbst beruhigen willst, dann kauf Dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Kommentar von inloveee13 ,

Also meinst du, dass ich nicht schwanger bin?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du bist sicherlich nicht schwanger.

Kommentar von inloveee13 ,

dann bin ich ein wenig beruhigt:) ich hoffe so sehr, dass es jetzt meine periode ist ich habe so angst, dass ich keine lust mehr auf solche sachen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community